1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fremde Leute ansprechen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 August 2012.

?
  1. Als Frau: Würde ich machen

9 Stimme(n)
    47,4%
  2. Als Frau: Würde ich nicht machen, weil ich mich nicht traue oder weil zu plump

5 Stimme(n)
    26,3%
  3. Als Frau: Würde ich nicht machen, weil Sache des Mannes

3 Stimme(n)
    15,8%
  4. Als Mann: Würde ich machen

1 Stimme(n)
    5,3%
  5. Als Mann: Würde ich nicht machen, weil ich mich nicht traue oder weil zu plump

2 Stimme(n)
    10,5%
  6. Sonstiges

4 Stimme(n)
    21,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

da du schon schulden hast, werden wir auf das ausstellen einer honorarnote großzügigerweise verzichten :D

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Bleib einfach hier und erstell weiterhin Deine Umfragen.
    Auch wenn Du ab und zu Kontra bekommst.:D

Mir würdest Du hier fehlen.

Ansonsten kannst Du für mich "tun", dass Du eine super Frau kennenlernst, Die Dir gefällt und umgekehrt. :)

3. anna-mari

Sehe ich auch so.:D

bluevelvet gefällt das.
  4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

im netz ist es ein einfaches, einen kleinen tippfehler zu begehen, so daß die honorarnote ganz wo anders hingelangen würde.

5. anna-mari

Bei Deinem Ava muss ich immer an ein geschminktes Kindergesicht denken, wegen der Darstellung im Spiegel. An eine Katze. Liegt wohl an der Größe.

6. anna-mari

:D

7. Komodowaran

man kann sich ja gar nicht vorstellen, wie weit weg das thema "fremde leute ansprechen, wie verhalten"? am berg ist. da würden nicht 60% von vornherein meinen, daß sie interessante menschen nicht ansprechen würden. das umfeld ist doch sehr entscheidend, ob man gelockert wird oder nicht. D.h. vor allem für den Mann: Er sollte einfach im richtigen Revier jagen, eh eine alte Binsenweisheit. Gilt heutzutage vielleicht auch für Frauen.

#107 Komodowaran, 5 August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2012
  8. bluevelvet

oh, eine interessante verknüpfung.

9. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Außer du bist in einem schlechten Horrorfilm und siehst dich plötzlich degenerierten, blutrünstigen Almurgesteinen gegenüber.

10. Komodowaran

du siehst zuviele Wolf Haas Filme

cestlavie gefällt das.
  11. anna-mari

Den kannte ich noch nicht. Das erste, das ich fand war folgendes:

12. anna-mari

Findest Du?:)

Ich finde es naheliegend. Aber vielleicht bin ich diesbezüglich auch "komisch" veranlagt. Keine Ahnung, ob sonst noch jemand an ein geschminktes Kindergesicht in Form einer Katze denkt.:D

13. Komodowaran

den kennst du nicht ? schäm dich ! Einer unserer österr. Filmemacher, was den Inhalt betrifft.

14. anna-mari

Sorry. Mag wohl ein wenig daran liegen, dass er hier im Norden Deutschlands nicht wirklich verbreitet ist.

Und österreichische Sendungen, Filme oder ähnliches schaue ich mir ungern an, weil ich den Akzent nicht verstehe.
    Mein Partner kann das. Der schaut auch gerne "Kottan ermittelt". Ich kann da schwer folgen. Es strengt mich zu sehr an.

15. anna-mari

Aber ich werde mich jetzt mal näher mit ihm auseinandersetzen....

Vielleicht gefällt er mir ja.

16. bluegrass

Ich mag den vom Rappen sehr gerne. Der ist zwar etwas teurer, hat aber einen leichten Nachgeschmack nach Thymian,
    Meine bevorzugte Quelle ist der Würstelstand vor dem Praterstadion gegenüber vom Eingang zur Trabrennbahn Krieau.

17. bluevelvet

wenn man mal die anbahnungsschiene völlig außer acht läßt - ich spreche öfters menschen an und es haben sich schon viele feine dinge daraus entwickelt, allerdings erschrecken auch genug leute, wenn man "einfach so" mit ihnen redet. das ist schon witzig zu beobachte, wenn man bemerkt, wie die gehirne angestrengt zu rattern beginnen: was will sie jetzt eigentlich von mir? :D

genau dasselbe passiert übrigens, wenn man menschen anlächelt und das finde ich persönlich dann schon wieder ein bißchen traurig, es muss alles sofort irgendwo eingeordnet werden und viele meinen anscheinend, dass es nicht sein kann, dass man gerade einfach so angelächelt wird und keine konkrete absicht dahinter steckt.

18. bluegrass

Um genau zu sein ist Wolf Haas Schriftsteller, dessen erfolgreiche Romane nicht weniger erfolgreich von Wolfgang Murnberger verfilmt wurden.
    Hier mein Favorit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden