1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fremde Leute ansprechen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 August 2012.

?
  1. Als Frau: Würde ich machen

9 Stimme(n)
    47,4%
  2. Als Frau: Würde ich nicht machen, weil ich mich nicht traue oder weil zu plump

5 Stimme(n)
    26,3%
  3. Als Frau: Würde ich nicht machen, weil Sache des Mannes

3 Stimme(n)
    15,8%
  4. Als Mann: Würde ich machen

1 Stimme(n)
    5,3%
  5. Als Mann: Würde ich nicht machen, weil ich mich nicht traue oder weil zu plump

2 Stimme(n)
    10,5%
  6. Sonstiges

4 Stimme(n)
    21,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bluegrass

VIP: :Silber

Pferdeleberkäse finde ich auch delikat.
    Welche Sorte bevorzugst Du?

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Du kapierst es eh nicht, sonst würdest nicht so wie unten posten bzw. fragen ;) :

Yep, ich bin Waran-geschädigt! :p:D
    Und wenn´s eine seriöse, neutrale Umfrage wär, dann hättest nicht wieder eine Deiner persönlichen Frauengeschichten eingebracht. DANN hätte ich auch anders geantwortet und wär nicht in Deinen Augen humorlos...

3. Pegasus

Bluegrass, DIR verzeihe ich, weil Du leiwand bist. DEINE Art von Humor les´ich gern, von daher...kannst mi net pflanzen. ;):D

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

OMG

5. Pegasus

:D

6. Amica32

Pferdal....warum lachst du ....dir wird es auch gleich ans Fell gehen:D

7. Pegasus

MIR doch nicht, i bin a spezielles! ;):D Ich besitze auch manchmal Galgenhumor... :D

8. Amica32

Ja eben...Spezial Leberkäse:depressed:

9. Pegasus

Liebe Amica-Katze, wennst weiter so gemein zu mir bist, dann mach´ ich aus Deinem Fell eine Rheumadecke. ;):D

10. Amica32

Ooooppppppsssssssss

11. Pegasus

Siehste, der alte Gaul wehrt sich. :D

12. Amica32

Aja...deshalb bist sooo frech...weil einen alten Gaul ..nein den will man nit mal mehr als Leberkäs semmel:broken:

13. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

vor 20 jahren gabs glaub ich noch keine unterschiedlichen sorten, oder meist du etwa pferderassen ?

#93 Komodowaran, 5 August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2012
  14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und...warst mal wieder am See? Diesmalig mit Geld?:D

Musst Du noch manchmal an die "Seefrau" denken oder ist das Licht verblasst?

15. Komodowaran

ich war mit meinen kindern 2 tagen in den bergen auf einem Bauernhof und hab gestern nachts ein berggewitter mit ihnen betrachtet, du kannst dir nicht vorstellen, wie weit die seefrau weg ist von mir, mich hat damals eine kleine neurose geplagt, die ich mit der umfrage beseitigen konnte, schon bei den ersten umfrageergebnissen ist diese frau verblasst.

16. Komodowaran

Interessanterweise bin ich vom miniurlaub mit schulden heimgekommen, 40 Euro an die unterkunft, 10 euro an die heutige jausenstation, unglaublich, manche einrichtungen am berg haben noch immer keine bankomat oder kreditkartenzahlungsmöglichkeit (eh logisch), dafür darf ich das geld überweisen bzw. ein Kuvert mit 10 euro versenden, wie anno dazumal.

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

juhu, wir haben deine seele von einer neurose geheilt!

18. Komodowaran

danke danke, was bin ich euch schuldig ?

19. anna-mari

:D

20. anna-mari

Habe ich mir schon fast gedacht.:D

Vielleicht war sie einfach nicht interessant genug und daher hast Du Dich auch nicht verabredet bzw. die Gelegenheit "beim Schopf gepackt".

Klingt gut. Deine zwei Tage mit den Kindern.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden