1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fremde Leute ansprechen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 August 2012.

?
  1. Als Frau: Würde ich machen

9 Stimme(n)
    47,4%
  2. Als Frau: Würde ich nicht machen, weil ich mich nicht traue oder weil zu plump

5 Stimme(n)
    26,3%
  3. Als Frau: Würde ich nicht machen, weil Sache des Mannes

3 Stimme(n)
    15,8%
  4. Als Mann: Würde ich machen

1 Stimme(n)
    5,3%
  5. Als Mann: Würde ich nicht machen, weil ich mich nicht traue oder weil zu plump

2 Stimme(n)
    10,5%
  6. Sonstiges

4 Stimme(n)
    21,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

du schwimmst ja leider nur in der nordsee herum oder so ähnlich. da ist es mir zu kalt zum flirten

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Dann geh heute raus, ist eh so eine genial warme Vollmondnacht:)

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Sonstiges: Mach ich nicht mehr, tendiere zum Griff ins Klo - da hatte ich mit passiv Abwarten mehr Glück - und wenn nicht, sollte es nicht sein.

-Fleur-

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

für mich Frauensache.

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Waran, sei mir nicht bös´, aber Du liest Dich wie ein Teenie, der gerade das andere Geschlecht entdeckt.
    Zusammenfassend erzählt:
    In ca. 25 Meter Entfernung im Wasser? entdeckst Du eine Frau ohne Gesichtszüge, die Interesse bekundet - wie funktioniert das überhaupt? Anstatt direkt hinzuschwimmen bzw. an Land zu ihr zu gehen, lässt Du Dich umständlicherweise ins Restaurant verfolgen, wo Du die Absicht, aber nicht das nötige Kleingeld hast, sie auf einen Kaffee einzuladen und es deshalb bleiben lässt - ohne Austausch von Tel.Nrn. oder einem neuerlichen Treffen in dem Bade...

Es gibt tatsächlich junge Burschen, die gehen die Sache unkomplizierter an als Du, der mit angeblich sooo viel Erfahrungen beim weiblichen Geschlecht prahlt (wohl nur in der Horizontalen).
    Dir ist augenscheinlich nicht mehr zu helfen...

#65 Pegasus, 3 August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2012
    morty und Doertie-Goertie gefällt das.
  6. Komodowaran

du kommst jetzt etwas humorlos rüber.

7. Pegasus

Tschuldige, hab´ ich was verpasst? Sollte Dein Thread witzig gemeint sein? :cautious:
    Meine Antwort soll auch nicht lustig verstanden werden bzw. sich nicht lesen...

Du überschwemmst uns mit Deinen Jammereien, weil Du damenlos Dein Dasein fristen musst und machst aber Kardinalfehler sondergleichen, die eines Pubertierenden würdig sind. Erkenne den Sinn dahinter nicht, wohl weil es sinn-los IST. :cool:

8. Acryl

Acryl Schönling

Ich spreche sicher niemanden im Bad an. Interessiert mich nicht.
    Ansprechen lasse ich mich übrigens auch nicht im Bad.

9. Acryl

Acryl Schönling

Oje, das ist ja kein Happy End - und nirgends in Sicht! Pass auf, ich fahr jetzt auf Urlaub und dann will ich aber was anderes lesen, Komo.

10. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

haha, genau - zuerst muss sie seine unterschwelligen botschaften (folge mir unauffällig ins restaurant) verstehen und dann auch noch zahlen gggg

btw, wieso setzt man sich in ein lokal, wenn man kein geld mit hat?

wurscht, on topic

also grundsätzlich hab ich kein problem, jemanden anzusprechen, wenn ich will

wenn allerdings irgendwie flüchtiger blickkontakt bestanden hat und sonst nix, also kein small talk etc dann würd ich mit sicherheit nicht ins lokal nachdackeln - hätt ich vorab ein paar worte mit ihm geredet, dann hätt ichs vielleicht so ausschauen lassen, dass ich zufällig ins lokal gehe, ihn sehe und eventuell im stehen kurz plaudere - und wenn er nett ist und mich auffordert, dann setz ich mich hin (wenn ich will) - dass er zahlt, würd ich nicht erwarten, ich bin ein großes mädchen und hab geld mit, wenn ich mich in ein lokal setze ;)

grundsätzlich find ich die ganze story ein bissl...naja, schräg, unlogisch und an den haaren herbeigezogen :))

11. Komodowaran

bist du gelähmt, was bist du für eine frau ? keinen sinn für hintergründigen humor. ich will hier manchmal mit meinen geschichten auch etwas unterhaltung reinbringen lieber pagasus, wenn du es als jammern verstehst, ok, liegt wohl auch ein bischen an dir.

melii gefällt das.
  12. Komodowaran

du bist sowas von kalt. du würdest mich in freier natur wohl nicht kennenlernen, obwohl dies schade wäre.

13. Komodowaran

was willst denn lesen? das ich geld vom bankomat bekommen habe ?

14. Pegasus

Hmmm...eine Pferdefrau? Und Pferde verstehen unter Witziges wohl anderes als Warane. ;)
    Daher könntest mir auch erklären, WAS bei Deinem Thread hintergründig witzig sein soll.
    Du trägst wohl am besten für Dich selbst mit Deinen Raunzereien, die eigentlich laut Dir hintergründiger Humor sein sollen, zum Amüsement bei... ;)

15. Pegasus

Die wahre freie Natur würde Dich nie kennenlernen...

16. Komodowaran

Soll ich das jetzt verstehen ?

17. Komodowaran

du hältst mir wohl immer noch den Genuss meiner Pferdeleberkäsesemmel vor ca. 20 Jahren vor. Ich fand das damals nicht witzig sondern nur ziemlich lecker.

#77 Komodowaran, 4 August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2012
  18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

das war doch unsere diskussion. du wirst vergeßlich. :p

19. Komodowaran

nein, ich weiß das, pegasus hat aber sicher heimlich mitgelesen und sich geärgert.

bluevelvet gefällt das.
  20. Komodowaran

ich würde gerne wissen, was genau du mit überschwemmung meinst (wo raunze ich so oft wegen meiner damenlosigkeit herum) bzw. welche Kapitalfehler du ansprichst ? Wie kann man Kapitalfehler aufgrund eines Geschreibsels überhaupt beurteilen ? Bei dir hat man etwas das Gefühl, daß du selbst einen problematischen Zugang zum anderen Geschlecht hast. Ich wollte laut Umfrage nur wissen, wie andere reagiert hätten, ganz ohne geraunze.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden