1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freizeitideen für lange dunkle Abende gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 November 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ja, ja mein wunder punkt....
    die kiki war einfach nicht brav genug um in den adelsstand der bonususerin erhoben zu werden.... so geht sie als einfaches mädl durchs leben und wartet, bis ein edler prinz am weißen pferdal daher geritten kommt und sie zur bonususerin macht....also zu einer anständigen frau.... :LOL:

blasengerl...sag noch einmal ich würde eindeutig, zweideutig denken.... schaom di.... :D

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja i geh klei ins winkerl ??

3. KikiundLauftier

das wird jetzt nicht mehr reichen.... 50 rosenkr(a)en(t)ze musst jetzt beten....

4. Chelsea

jetzt hab i glaubt i muss den rosenkrantz schreiben. der waran sucht schon die marion. na was sagst zu uns erfolg aus der ganzen linie.:thumbsup: san mir net gut.

5. KikiundLauftier

jo eh..*schluchz* du gehst zum waran strippen....er zur marion das strickkleidel onzign....und die kiki muas no immer auf den prinz wortn.... *heul*

6. Chelsea

ja da preti kommt dann aufn ackergaul daher weil mitn weissen pferd is a derisch des hab i a scho versucht da hört a schlecht.

7. KikiundLauftier

ah so.... na vielleicht hat der praeti einen weißen bart... wäre wenigstens was weiß...mal abgesehen von meiner weste.... :LOL:

8. Chelsea

ja weissen bart hat er aber solang is der a nett wann dann will i scho so a pferd wie die julia roberts.
    waran sucht noch immer.

9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

DA seids, hab euch gefunden.....:roflmao:

10. Chelsea

na des hat aber lang dauert und was steuerst bei zu unserer aufheiterung.??

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wart ein bißerl, muß nachlesen...

12. Chelsea

aha des artet schon in arbeit aus.:D

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Du sagst es....und das auch noch unbezahlt....:LOL:

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Na der wird Schluckauf haben heute....:D

15. Chelsea

i find eh das uns you was zahlen sollte aber da kommt nix warscheinlich erste wenn wir den ersten roman aufgelegt haben da werdens dann angekrochen kommen.na hoffentlich lesen die des net. :D
    marion is a scho da des wird den waran freuen der hat sie eh schon gsucht. :p ja wo die liebe hinfällt.:cheeky:

16. Chelsea

des macht nis der is eh schon in der pense da hat er eh zeit.:D

Nika gefällt das.
  17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das wird hier ja immer mehr zu love you.at. Hier werden die Leute ja reihenweise verkuppelt....:eek:
    Weiß die Marion schon von ihrem Glück?:D

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

...da wächst kein Gras mehr.....

19. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

dich werd ich einfach ins leben wachküssen, was meinst ?

20. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

glaubst wirklich, daß die bei einem roman von dir angekrochen kommen ? ernsthaft ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden