1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freizeitideen für lange dunkle Abende gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 November 2012.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Scheinst eine Expertin mit Valiumversuchen zu sein! :LOL: Ich würde fast sagen, es wird dir eine längere Zeit lang dezent wurscht sein....:D

Na,immerhin geht sie schon aufs Klo in der Nacht, das können manche Älteren nicht von sich behaupten...

Hier noch ein kleiner Eindruck von mir,um sechs Uhr morgens: :sleep: :oschreck: :alien2: :wow: :broken: :square:
    Und zwar in genau der Reihenfolge....:yes:

peklis gefällt das.
  2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit Tanzkurs? Egal, welche Richtung?

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Hab ich grad beendet, auch zu zeit- und kostenaufwändig, da mit 45km Anfahrt verbunden.

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Allgemein Tanzen gehen ? Gibt ja meist e Lokale, wo 1xwöchentlich ein Tanzabend für "Ältere" ist.

Oder Geocachen ? Es gibt Caches, die man im Dunkeln suchen muss. Wie man die allerdings auf der geocaching-Seite findet, weiß ich nicht.

5. Pama

VIP: :Silber

ich stimme auch für Pokerrunden. Wir laden gelegentlich ein paar Leute zu uns ein und der Andrang in unserem Bekanntenkreis ist sehr groß.

Wir richten dann schon immer was zum snacken und zum trinken her, aber wenn jeder ein bisi was mitbringt, wird's auch nicht teuer.

Aja, wir haben ein baby und können auch nicht jeden Tag bis in die Morgenstunden wach bleiben. Aber von 19 uhr bis etwa Mitternacht gehen sich schon ein paar Runden aus :)

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ich kann dir leider auch nicht helfen, denn ich nutze den spätherbst (bevor der weihnachtswahnsinn inkl. shoppingexzeß beginnt) gerne zum rückzug und dem lesen guter bücher. total langweilig und einsiedlerisch, aber ich liebe es jedes jahr aufs neue. einfach nicht mehr das gefühl zu haben etwas zu versäumen, einige stunden pro wochen gemütlich chillen und ansonsten kuscheln und tee/heiße schoki trinken. :)

7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Wie wärs wenn ihr euch gemeinsam eine Geschichte ausdenkt? Jeder übernimmt/erfindet einen oder auch mehrere Charaktere und lasst eurer Fantasie freien Lauf was passiert.
    Das haben meine Schwestern und ich vor Jahren angefangen, während draussen ein Schneesturm getobt hat und in Folge des Unwetters auch kein Strom da war. Später haben wir das ausgebaut auf den ganzen Freundeskreis, war ein Zeitvertreib an langen Winterabenden, und war recht lustig was da rausgekommen ist.

8. Komodowaran

Nene, Rollenspiele alleine, das kann gar nix.

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ waran

schreib ein buch....

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

scherzkeks dir kann mans net recht machen. du findest überall an hund.
    mit marion ausgehn hätt i no als alternative die sucht eh an begleiter.

11. KikiundLauftier

marion wohnt doch in wien, oder?
    waran möchte nicht nach wien fahren.

12. Chelsea

ja was will der mann dann ?????????

13. KikiundLauftier

eine liebe frau an seiner seite...die ihm die kalten und grauen winterabende versüsst......
    glaube ich jedenfalls....

Komodowaran gefällt das.
  14. Chelsea

ja klar und vielleicht soll ma ihm die noch gratis ins haus liefern wenn er sonst keine wünsche hat und womöglich noch ins tiefste waldviertel knapp vor der tschechischen grenz. :D

15. KikiundLauftier

du nett verpackt im kleinen schwarzen.... könnte er sich sicher darüber freuen... und so weit müsste man gar nicht fahren, um die lieferung frei haus zu bringen...

16. Chelsea

ja im schwarzen strickkleid kann i höchstens anbieten.

17. Komodowaran

wo hab ich da einen hund gefunden, wenn ich mit dir (glaub ich) strippokern will

18. KikiundLauftier

warum strickkleid? und warum kannst du anbieten?
    ich dachte die marion wird dem waran offeriert?

und bitte wenn dann ein sündiges schwarzes neglige und schwarze strümpfe .... :p

19. Komodowaran

genau so ist es

20. Chelsea

glaub mir mit mir willst net strippokern dann schon umgekehrt ich pokere du stripst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden