1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freizeitideen für lange dunkle Abende gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 November 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

nur mit Frauen wie dir

Chelsea gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

jo mei ...die einen suchen für sich die richtige freizeitgestaltung und die anderen fort knox für mietzen... :LOL:

3. trilogie

trilogie Gast

ich kann dir nur sagen, was ich machen würde, wenn ich zuviel zeit hätte...ich würde wahnsinnig gerne eine dim-sum-kochkurs an der vhs belegen oder bei ute bock post austeilen.

4. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Poah... wenn ich die Zeit so hätte, wie ich wollte...

Ich würde sämtliche WIFI Kurse machen, einen Kochkurs, einen Schminkkurs und sämtliche andere Kurse absolvieren, gemütlich Essen gehen (und damit meine ich in RUHE essen), ins Kino gehen, mal ein ganzes Wochenende nur im Bett verbringen und schlafen (sprich, nur zum Esssen oder Klo gehen aufstehen), Spieleabende veranstalten, Kochen, mich mit Freunden treffen, ins Fitnessstudio gehen, ein Bierchen trinken gehen, Freunde einladen, Familie besuchen, Bücher lesen, usw.

Mir würden da die Ideen nicht ausgehen :). Aber es dauert nicht mehr lange. Nur mehr knapp 15 Jahre. Dann ist das alles wieder uneingeschränkt möglich, weil die Kinder erwachsen und (hoffentlich) selbstständig sind. Es lebe die HOFFNUNG!

Jostein und Nika gefällt das.
  5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Denn die stirbt zuletzt! :)

peklis gefällt das.
  6. peklis

So ist es :cool:
    :D

Nika gefällt das.
  7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich fühle mit dir! :yes:

peklis gefällt das.
  8. peklis

Ich bin so froh, dass ich mit meinem Schicksal nicht allein bin, auf dieser Welt :love:

Nika gefällt das.
  9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nein, sicher nicht, wir sind schon zu zweit!!:LOL:
    Aber 15 Jahre?.....Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, echt so lang?:oschreck:

10. peklis

Du, tu mich bitte NICHT demotivieren :cigar: :depressed:....
    Die Kinder sind schon 5 und 3 Jahre alt.

Es dauert nicht mehr lange. Es wird alles gut :love:

Irgendwann :cry:

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich will dich echt nicht demotivieren,aber fängt dann nicht erst wieder alles an, bloß ein bißchen anders?
    Und 15 Jahre hast du geschrieben, ich habe eindeutig mit viel weniger gerechnet....:yes:

12. peklis

Meinst, dass da schon die Enkerl kommen :eek:

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Um Gottes Willen,du hast echt Ideen!!:eek: Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen...:arghh:
    Dachte eher an so was wie: Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen.....(wäre das etwas für den Weisheitenspruchthread? :roflmao: )

peklis gefällt das.
  14. peklis

Den musst Du unbedingt posten :cool:!

Tjo.. momentan bin ich auf dem Level, dass ich schon froh bin, mal bis 6.45 Uhr gemütlich und ungestört am Wochenende zu schlafen.

Daher hab ich mir bezüglich den grossen Sorgen noch gar keine Gedanken gemacht.

Soll ich mir vorsichtshalber schon Valium, intravenös verabreichbar - inkl. fahrbaren Ständer - besorgen und im Abstellraum deponieren?

Nika gefällt das.
  15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Die Venflons nicht vergessen, sonst hast eh schon an alles gedacht....sehr umsichtig....da kann ich mir sicher noch etwas abschauen.....muß gleich Fan von dir werden.:D

peklis gefällt das.
  16. peklis

Sicher ginge es unter der Woche, wo wir um 5.00 Uhr - und die Kinder um 6.00 Uhr aufstehen, länger :cool:.

Ich hab auch Freitags schon gesagt, dass morgen ein Arbeitstag ist - in der Hoffnung, der Schmäh würde funktionieren.. --> Fehlanzeige :depressed:

Ich würde vorschlagen, wir gründen eine Selbsthilfegruppe :eek:vernight:

Nika gefällt das.
  17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Gute Idee!
    Wann treffen wir uns?Um 6.45Uhr? :D Jeden Morgen?
    Oder auch ab und zu mal in der Nacht? Wenn alle anderen schlafen? :sleep:
    Das mit dem fahrbaren Ständer hab ich mir noch einmal überlegt.....besser etwas stationäres, da mußt nicht immer gleich rennen,wenn etwas ist...mit den lieben Kleinen.....oder so....:D

peklis gefällt das.
  18. peklis

"Mami muss noch ein bisserl im Bett bleiben Kinder. Bis die Infusion fertig ist, bitte ich Euch, zivilisiert zu benehmen" :D-

Puh... in der Nacht bin ich froh, dass ich gleich wieder einschlafen kann, nachdem mich unsere Tochter nächtlich in unserem Zimmer aufsucht, mir die Augenlider aufreisst und voller Euphorie mitteilt, dass sie jetzt aufs Klo geht, um Lulu zu machen :confused:.

Aber am morgens können wir uns gerne um Punkt 6.33 Uhr treffen. Dann können wir noch gemütlich 12 Minuten lang einen Kaffee trinken, bis es los geht :love: .

Allerdings funktioniert das nur am Wochenende :). Unter der Woche sind wir da schon beim Zähne putzen & und anziehen :cool:.

Nika gefällt das.
  19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:ROFL:, vor allem dein erster Satz!!:roflmao:
    Funktioniert das nachher auch noch, mit dem ziviliesiertem Benehmen? :D
    Wie alt ist deine Tocher? Auch eine Variante, dich an ihrem Leben teil haben zu lassen...irgendwann wirst du es vermissen...:yes: :LOL:

Na dann,bis morgen in der Früh, da ist ja Wochenende...ich schaue dann so aus....:wow: nur zwecks des Erkennens....

peklis gefällt das.
  20. peklis

Na ja, nach der erhöhten Valium-Dosis, die ich gezielt zu mir genommen hab, wird es mir wahrscheinlich dezent wurscht sein :D.

Sie ist jetzt 3 Jahre alt und SEHR mitteilungsbedürftig. Es entgeht mir zur Zeit wirklich nichts, weil sie eine ausgesprochen offene Frohnatur ist :D.

Mach Dir nix draus, Du siehst in der Früh mit Sicherheit um Welten besser aus, als ich :broken:...

Nika gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden