1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freigängerkatzen an Kuschelbetten gewöhnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anroma, 7 November 2013.

1. anroma

VIP: :Silber

Danke bar.bara :oops:

2. anroma

#22 anroma, 11 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2013
    rayaofwakefield gefällt das.
  3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

dafür gibts ein "gefällt mir":LOL:

anroma gefällt das.
  4. anroma

rayaofwakefield und lucy777 gefällt das.
  5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

6. anroma

Also wenn ich mir unser Katerle so anschau und mich an den Anfang September erinnere, bin ich stolz auf ihn, wie brav er aufgeholt hat :thumbsup:

morty und lucy777 gefällt das.
  7. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es super, was du für die beiden gemacht hast! Diese Katzenbar ist einfach der Hit! :thumbsup:

anroma gefällt das.
  8. anroma

Wir haben ja nach wie vor auch am Fenterbrett draussen 2 Schüsseln mit TroFu und eine Wasserschüssel stehen, da haben wir gesagt, das Fensterbrett ist der Würstelstand und im Katzenhaus ist das Restaurant :LOL:

Die anderen beiden Besucherkatzen dürften sich am "Würstelstand" bedienen, denn als wir das letzte Mal unten waren, war in diesen Schüsseln nur noch sehr wenig Futter drinnen - ich hoffe, sie finden auch das Restaurant, wenn dort die Futterschüsseln leer werden, bevor wir das nächste Mal runterfahren.

bar.bara und rayaofwakefield gefällt das.
  9. anroma

Unser Streunerchen entwickelt sich zur richtigen Hauskatze.
    Bei allen Fotos, die ich über den Alarm bekomme, kommt er vom Schlafbereich vor, frisst, trinkt, geht dann raus, scheint aber relativ bald wieder reinzukommen, um sich unerkannt an der Cam vorbeizuschleichen um wieder schlafen zu gehen.

Ich denke, der geht gerade noch raus, um seinen Toilettengang zu erledigen und verbringt den restlichen Tag und Nacht im Katzenhaus.
    Ich glaube, der fühlt sich zum ersten Mal in seinem Leben wirklich zu Hause und dort auch sicher.

10. anroma

Unser schlafender Mauz - oder - das passiert, wenn man 4 Stunden lang versucht, einen Käfer zu hynotisieren.

Gerade eben von der Cam, und ich beobachte ihn seit Stunden <3

Den Anhang 329455 betrachten

#30 anroma, 22 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2013
    rayaofwakefield gefällt das.
  11. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

naja es ist ne Katze und die sucht sich schon ihr gemütliches Plätzchen, ev liebt es sie es natürlich :) anstatt kitschig.

Sorry - es ist gut gemeind den Katzen was anzubieten aber es sind Katzen also Tiere .. und keine Stofftiere.

12. anroma

Du hättest erst alle Beiträge lesen und dann antworten sollen ;)

13. anroma

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

du wirst bald alle katzen der umgebung verköstigen :D

15. anroma

Damit hab ich aber kein Problem, es ist genug da :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden