1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freifahrt für Polizisten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moragh, 22 Januar 2009.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss zwar nicht warum sie sich unterhalten haben, aber es gibt mehrere Möglichkeiten.
    Eine könnte eine Streckenfahrt gewesen sein, wenn ein Fahrer das erste mal auf einer Strecke fährt, muss ihm ein anderer Fahrer die Strecke erklären, oder eine für ihn neue Type.
    Es könnte aber auch ein Lehrfahrer gewesen sein mit einem Schüler.

2. marionr1

Da muss ich dir wiedersprechen. Die wird dir vom Gehalt abgezogen.

3. marionr1

Das finde ich eine Frechheit, dass die dafür zahlen müssen.

4. marionr1

Darf ich fragen welcher Bahnhof?

5. murcielago

murcielago Gast

http://wien.orf.at/stories/342680/
    und von wegen eine hand wäscht die andere: haben die wiener linien überwachungsbänder (gibt/gab es welche?) herausgegeben? oder lieber die hände ihrer helferInnen in unschuld gewaschen? oder ganz etwas anderes? wer weiß da etwas neueres?

6. bluegrass

VIP: :Silber

Ein weiterer Beweis dafür, dass die Kameras für den Hugo sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden