1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freies Gebaumel zwischen den Beinen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 1 April 2014.

1. mo-mo

VIP: :Silber

Sorry, das waren die Hormone!

viel spaß!! ;)

Paerchenmama und marionr1 gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

Stimmt!

3. Acryl

Acryl Schönling

Ich trage weder Nachthemd noch Unterwäsche, sondern gar nichts. Da engt auch nichts ein.

mo-mo gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Stimmt. Da fühle ich mich sicherer.

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Du klingst wie eine o.b.-Werbung. :confused:

BuddhaLight und anna-mari gefällt das.
  6. BuddhaLight

Mit Kontaktlinsen einschlafen ist super. Da ist der BH nix dagegen, zwicktechnisch.

Alex3 gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Du bist einfach zu verwegen, mir passiert sowas nie.:whistle::p

8. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Also so fein nackt schlafen auch wäre - mir ist einfach zu kalt. Wenn es dann mal 24 Grad hat, tausche ich den langen Pyjama gegen einen Kurzen. Und Wollsocken ziehe ich im Winter auch noch dazu an.
    Unterhose brauche ich allerdings keine. :)

9. Nunda

Ja, z.B. Karl Lagerfeld. :)

10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme an, hierbei handelt es sich um eine Geschichte voller Missverständnisse.:D

bluevelvet und BuddhaLight gefällt das.
  11. BuddhaLight

Gut, dass das mal einer anspricht :D Ich weiß zwar nicht mehr, wann dieser Slogan aktuell war, aber ich weiß bis heute nicht, welche historischen Missverständnisse es da gab.

bluevelvet gefällt das.
  12. BuddhaLight

Ich bin da zeitweise ganz furchtbar, wenn ich entsprechend erledigt bin, schlaf ich in voller Montur und bei hellster Beleuchtung auf der Couch ein, und zwar durchgehend bis der Hahn kräht.

13. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Das wollte ich jetzt aber gar nicht wissen... :wacky: *kopfkino* *davonrenn*

14. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab grad die Regel, bitte um Verständnis.

anna-mari und caramella gefällt das.
  15. Tina11

Unlängst habe ich mit meinem Mann darüber gesprochen. Da ich ihn fragte, ob das nicht weh tut, wenn "die Eier" so herum baumeln. Anlass zu meiner Frage war mein Rüde, der vor uns so ging, der gerade schön im Wachsen ist. Ein sehr grosser Rüde sollte er mal werden, dem entsprechend natürlich auch sein "Gehänge".
    Mein Mann war natürlich entsetzt über meine Frage und meinte, dass es doch soooo angenehm sei.

16. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Deswegen sind sie ja unterschiedlich hoch "aufgehängt", wie ich hier von einem Weib erfuhr.
    simpel und effektiv - wie der Herr, so das G'scher. :)

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Genau das habe ich gestern auch gedacht, als ich von der neuen "Plage" der Nacktwanderer in der Schweiz :D im Radio hörte und meinen Partner gefragt, ob das Laufen nackt angenehm sei, wenn dann immer die Eier und der Rest so herum baumeln würde. Er war da aber verhaltener als Deiner mit seiner Antwort.:D

18. BuddhaLight

Find ich ja echt witzig, wie hier alle so tun, als hätten sie noch nie oder allenfalls kaum von Menschen in Nachtgewändern gehört. :zombie:

anna-mari gefällt das.
  19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

Die Diskussion hatte ich hier schon vor ca. einem Jahr. Da schrieb ich, dass ich im Nachthemd in Portugal draussen auf dem Balkon sitze. Die Reaktionen waren interessant...
    Habe sie letztendlich der österreichischen Sprache zugeordnet.
    Ihr kennt halt kein Nachthemd bzw. -gewand.:D
    Und wenn ich von Nachthemd rede, meine ich im Sommer auch so etwas von dieser Art.
    3969212.jpg

Und im Winter kann es auch mal in etwa so aussehen. Ich mache es mir halt gerne gemütlich, wenn ich weiss, dass ich die Wohnung nicht mehr verlasse. :D

1450402$3$198$stonewashmele716_5603_Zoomify2Front_1000x1500_15.jpg

20. BuddhaLight

Sehr fesch bist. ;)
    Nein, beim Nachthemd gibts ausnahmsweise keine sprachkulturelle Verwirrung.
    Aber ich kann vermutlich eine draus machen, indem ich dir eine Kombinesch empfehle. :D

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden