1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frauenlauf 2013 - heute gehts los!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kroetlein, 1 März 2013.

1. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Also dann Mädels, alles Gute für morgen!
    Zumindest wirds nicht heiß...

2. Litesa

VIP: :Silber

ah interessant zu wissen und eine kleine motivation den sommer über zu trainieren kann ja nie schaden ;) du läufst doch auch die 10 km, in welchem block startest denn? ich starte im letzten block h und werde mich mal dezent im hinterfeld einordnen, bin nicht sonderlich fit und überhole lieber als ich überholt werde ;) wünsch uns morgen einen endorphinreichen, trockenen lauf :)

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich starte auch in H :)

alles gute!

4. Litesa

grrrr ich kann die smileys noch immer nicht richtig abkürzen, sorry, sollten so grüne lachende sein keine besserwisser

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und? wie ist es gelaufen? :)

6. Litesa

super war's mit optimalem lauf-wetter. ich hab' ca. 61:50 min gebraucht, die blaue welle hat mich total nach vorne getragen. gestartet bin ich im hinteren h-block und habe mich dann sukzessive nach vorne gearbeitet. alles easy bis auf die letzten 500 m, da ging mir dann schön langsam die puste aus. :D und euch?

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mir ist es auch sehr gut gegangen. meine zeit ist deutlich besser, als ich es erwartet habe und meine beiden töchter haben -in vollkommen untrainierten zustand, aber voller ehrgeiz - auch für sie erfreuliche zeiten hingelegt. alle sind sehr zufrieden und ko :)

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hm, wofür ist denn das blaue band von bauerfeind?

9. Litesa

ja, war echt sehr schön gestern und die stimmung hat mich auch a bisl angefixt - sprich nächstes jahr werde ich wohl wieder starten - schon alleine den netten goodies + t-shirt wegen. da gibt's ganz viele fotos von einigen 10 km läuferinnen, ist ganz witzig zum durchklicken und vielleicht mit schönen aha-erlebnissen gekrönt. :D

von bauernfeind hatte ich nur den folder dabei, aber kein blaues band.

10. Litesa

das nennt sich anscheinend power balance und dient wohl maximal als zierde.

11. Litesa

und hier noch ein interessanter artikel zu den bändern. mittlerweile dürften sie sich wohl nicht mehr so gut verkaufen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden