1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frauen und Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 11 Januar 2010.

1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, da kommt nicht mehr als Post Nr. 1... ;)

2. am ende der kommenate zu ihrem text meldet sich christina noch mal zu wort:

"...selbstverständlich gibt es Ausnahmen, das sind dann in meinen Augen die sogenannten Lottogewinne. Meine in den Raum gestellten Meinungen sind auch keineswegs negativ auf die Männer gemünzt, nur erwarten wir Frauen oft etwas von einem Mann, das nicht seinem Naturell oder seinen Genen entspricht. Wir Frauen denken doch zu oft, dass unser Partner genauso denken müsste wie wir selbst und so ist das nicht. Daraus resultiert dann meistens auch der Frust, Unverständnis, Verärgerung und Streit. Eine gute Partnerschaft zu führen bedarf es Cleverness, Einfühlungsvermögn in das andere Geschlecht, Bereitschaft zu Kompromissen und unendlich viel echte Liebe..."

die klingt halt schon ziemlich desillusioniert und enttäuscht vom leben.

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

daß sie möglicherweise ein bissi frustig ist?

4. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

@te: wie kommst du auf diese parolen?

5. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Nichts anderes hab ich gesagt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden