1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frauen, deren Kinder beim Vater wohnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 15 September 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich finde es nicht so toll, über Menschen hier herzuziehen, die sich nicht zu Wort melden können, das ergibt mit Sicherheit ein verzerrtes Bild, es gehören immer 2 Menschen dazu, um ein Beziehungsproblem entstehen zu lassen.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, nicht immer. also, klar, es sind immer mehr als eine person in den jeweiligen konflikt verstrickt ist, aber du suggerierst, dass es NIE sein kann, dass nur eine/r der/die verursacher/in ist, aber das ist sicher nicht so.

-Fleur- gefällt das.
  3. Komodowaran

ich sehe das nicht so wie du, man ist sich wahrscheinlich seiner eigenen Problematik nicht immer ganz bewußt. Wenn du einen Problemhaufen an dich ziehst, hast du zumeist selbst ein Problem, wahrscheinlich auf eine andere Art und Weise, das ist meiner Erfahrung nach aber zumeist zutreffend.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

tja, deine erfahrung ist halt nicht der weisheit letzter schluss. sie sei dir unbenommen. aber dinge können halt auch ganz anders sein, als du es dir vorstellen kannst.

5. Komodowaran

na dann erzähl mal

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich denke nicht daran. viele hier kennen meine geschichte sowieso, warum sollte ich mich hier produzieren...

ich hab nur so unglaublich gfressen, wenn mir naseweis gesagt wird, dass ich sicher auch meinen anteil an den problemen hatte, durch die ich mich kämpfen musste und muss... da neige ich zu derb formulierten gedanken :D

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden