1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frauen am Steuer, Mannsbildung im Jahr 1975

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moragh, 16 Januar 2013.

1. Neon

Neon Gast

Bei uns sind heute in der Kurve 3 Autos gegen den Randstein geprallt wegen überhöhter Geschwindigkeit, alle 3 kamen aus der gleichen Richtung, es war daher für alle 3 der Randstein auf der linken (!) Seite. Hm, ich hatte das Glück alle 3 zu sehen und es waren alle 3 Männer...........

Nunda gefällt das.
  2. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

NUR bei frauen.... männer dürfen für meine augen niemals dämlich wirken -- oh gott, nein bitte nicht. mein mann darf sich beim kochen, knopf annähen und wäsche waschen dämlich anstellen, für den rest darf er mir eh eine putzperle zukommen lassen :cool:
    dämlich autofahren darf er nicht, auch bei handwerklichen dingen darf er sich nicht dämlich anstellen.

3. Weirdpunk

VIP: :Silber

*ironieon* Man kann also sagen, du bist sehr emanzipiert....:cool:*ironieoff*

Vivienn gefällt das.
  4. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Auf welch reichen Erfahrungsschatz greifst du zurück, nachdem du dich heute andernthreads als Nicht-Führerscheinbesitzer deklariert hast?

5. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich wollten sie aus Sicherheitsgründen den hinter ihnen fahrenden Frauen entkommen.

6. Neon

Neon Gast

Nein, das nicht. Aber ich hab mich stellvertretend für alle Frauen kringelig gelacht. Bei einem bin ich nämlich nur 10m weit weg gestanden. :LOL:

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Fein, dass Du Dein Licht nicht unter den Scheffel stellst. :D

cestlavie und Weirdpunk gefällt das.
  8. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich bin auch ganz begeistert von dieser Frau! Sie wäre der perfekte Counterpart für den Herrn Stefan!

9. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das soll wohl "meines Mannes" heißen, denn woher solltest du meine Auffassungsgabe kennen?

Mpazi.Lu gefällt das.
  10. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

die meines mannes ist meiner sehr ähnlich.
    vielleicht gehörst du ja auch zu dieser äußerst seltenen art;)

11. Neon

Neon Gast

Ich darf erweitern: Vor ca. 20min hats wieder einen an den Randstein geknallt und es war wieder ein Mann! Und wieder von der gleichen Richtung gekommen, wieder der linke Randstein! :roflmao:

12. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

weil vielleicht meine Frau einer der wenigen guten Autofahrerinnen ist und bei so einer Schneelage das Auto stehen lässt

13. bluegrass

VIP: :Silber

Was ist daran süß?

Weirdpunk und Nico1964 gefällt das.
  14. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

doch, doch: Der 7. Sinn – Wikipedia

oder hab ich Dich missverstanden?

15. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

eine Gefahrenquelle für andere Autofahrer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden