1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frau setzt Gatten aus.. tut mir leid aber ich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lebenszeichen, 26 April 2010.

1. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

logo und sicher wär der Mann schuld gewesen das sich die Frau angesoffen hat weil [Vorurteil einsetzen]

2. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Meldung auch ein wenig kurios gefunden.
    Wenn mir wer auf der Autobahn ins Lenkrad greift werd ich auch stinkig, aber dass ich meinen Mann dann einfach aussetze wär mir glaub ich nicht eingefallen. Nach hinten wollte er sich nicht setzen?

Sonst kurze Pause bei der Raststation, dann wär er ja anscheinend eh gleich im Auto eingeschlafen, und dann weiter :D

3. windfrau

windfrau Gast-Teilnehmer/in

wage ich zu bezweifeln.
    man muß einen aggressiven betrunkenen mitfahrer nicht mitfahren lassen, wenn er randale macht.
    man muß sich nicht gefährden lassen.
    schon gar nicht wenn ein kind im auto ist.

ich find, sie war drastisch, aber konsequent.

4. Lilja

Lilja Gast-Teilnehmer/in

Ich mußte lachen als ich das gelesen hab, ich war vor Jahren mal kurz davor meinen mittlerweile Ex irgendwo im Nirgendwo in der allerletzten Einöde wo wir damals unterwegs waren, aus dem Auto zu schmeißen und ihm zu sagen "schau wie du heimkommst".
    (er war betrunken, hatte einen seiner Ausbrüche und nicht auszuhalten)
    Sein Glück war dass wir wirklich mitten im Nirgendwo unterwegs waren. Auf einer Autobahn wär er vermutlich auch hochkant rausgeflogen.

Folgedessen hat die Frau meine höchste Bewunderung und Anerkennung!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden