1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frau setzt Gatten aus.. tut mir leid aber ich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lebenszeichen, 26 April 2010.

1. Neon

Neon Gast

Jööö, das hast jetzt aber lieb geschrieben :love::love::herz2::herz2::love::love:

2. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

musste da echt lachen.

Ich mein, ich kann sieschon irgendwie verstehen. Irgendwann ist man mal so angezipft und ich denke das hat sich halt summiert und ihr ist dann der Draht durchgebrannt.

Ich habe zwar mal zum spaß zu meinem LG gesagt, ich setzt ihn aus wenn er nicht ruhig ist beim autofahren aber getan hätte ich das nicht.

Da hätte ich keine ruhige minute , wenn ich nicht wüßte was mit ihm ist.

liebe grüße

3. Q

Q Gast

Auch hier frage ich mich, ob die Presse auch so freundlich gewesen wäre, hätte ein Mann seine betrunkene und stänkernde Frau ausgesetzt.

ja, ich weiß schon, so etwas gibt es gar nicht, und wenn doch, dann ist er dran schuld, weil er ...

4. anroma

VIP: :Silber

Aber sie war zumindest so nett und hat ihm Geld für die Heimreise gegeben ;).

5. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Und sehr erschüttert dürfte er über ihre Aktion auch nicht gewesen sein, wenn er von der Polizei schlafend auf der Böschung vorgefunden worden ist. :eek:

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

kleiner Hinweis: FYI: Das ist ein Doppelthread.
    Schaut mal unter *ggg* ein paar Zeilen weiter unten:rolleyes:

7. Q

Q Gast

Nachdem sie von der Polizei erwischt wurde und der Mann nach einiger Suche von dieser wieder zu ihr gebracht wurde.

"Sie hat ihm Geld gegeben" war übrigens auch nicht "nett". Ich glaub, der hätte einen validen Grund für eine schuldige Scheidung.

8. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ohne die vorgeschichte der zwei zu kennen schwer zu beurteilen, obs "ok" war oder nicht. Aber ins Lenkrrad greifen is ein no go!

9. Pharma

:D:D

10. gletscher

gletscher Gast

muß mich anschließen, thread gibt es schon !!!

11. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

jemand besoffenen auf einem autobahnparkplatz (!) lassen aber auch...

12. Pharma

eh drum "";) Nächste ausfahrt raus und zum nächsten Bahnhof und gut ist.

13. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

mehr als eine verkraftet doch kein Mann :D

Ich weiß schon wies gemeint ist!

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

:D:D:D

naja ich denke ...es wird viele Männer geben die ausgesetzt werden( wenn sich das erst umspricht) und dann werden die Herren verzweifelt Hilfe brauchen...und ttttaaaaa da bin ich...und knöpf ihnen auch noch ihr letztes Geld ab...ääähhh ich mein ich helfen ihnen über die erste schlimme Zeit hinweg...[​IMG]

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja ...das geht rucki zucki...mal sehen ob dir das dann gefällt:D

16. anroma

Ist aber auch die Frage, was für die Allgemeinheit der Autofahrer sicherer und besser war.

Wenn der Typ in seinem Suff ständig ins Lenkrad greift, hätte der Weg zum nächsten Bahnhof für Einige schwer verletzt oder gar tödlich enden können.

Der Sicherheit für alle Autofahrer, die in diesem Abschnitt unterwegs waren, war das Aussetzen am Parkplatz sicher dienlicher, weil ungefährlicher.
    Man muss sich schon die Frage stellen, ob man nicht auch Verantwortung gegenüber anderen Verkehrsteilnhmern hat.

Und mir ist es in dem Fall egal, ob es sich beim Alkoholisierten um Frau oder Mann gehandelt hätte.

17. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Einen Stockbetrunkenen an der Autobahn auszusetzen, ist alles andere als der Sicherheit dienlich.

Diese Verantwortung gebietet aber nicht, den Gatten alleine zurückzulassen und ungestört in den Urlaub zu fahren.

18. Pharma

naja wenn er im Suff über die Autobahn rennt kann er genauso einen gehörigen Unfall verursachen.

19. Berthold

Berthold Gast

Auch mein erster Gedanke. Mit umgekehrten Vorzeichen würde er es hierforums - virtuell - wohl nicht überleben!

20. Rhea84

Rhea84 Gast

das glaub ich auch. Da würd es sicher ganz anders zugehen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden