1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frau setzt Gatten aus.. tut mir leid aber ich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lebenszeichen, 26 April 2010.

1. gletscher

gletscher Gast

übrigens, hab ich auch schon mal gemacht, war aber nicht mein Mann :D

2. Gismo08

Gismo08 Gast

ich auch :D mit meinem damaligen freund - mitten in der nacht auf der spittelauer lände :D

der wappler hat ständig an meiner fahrweise was zu meckern gehabt und alles besser gewusst. er hatte aber noch keinen führerschein und absolut null ahnung. irgendwann hats mir dann gereicht :cool:

3. Gismo08

Gismo08 Gast

4. sumsi

VIP: :Silber

:D hab ich auch mal gemacht. mit dem exmann. mitten in der kreuzung. stehen geblieben und aussteigen lassen. na der hat geschaut :D

5. gletscher

gletscher Gast

bei mir wars ein bekannter der ein gratis taxi und auch noch gratis sex im auto wollte obwohl er wußte das ich verheiratet bin :cool:

schwups bei der nächsten pinkelpause ist er auf einmal ohne taxi dagestanden :D:D

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Das ist die neue Geschäftsidee..jjjjuuuuuhhhhuuuuuuuu .....ich werde reich!!!!:D

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

brav warst:love:

8. Gismo08

Gismo08 Gast

an das gesicht damals, werde ich mich noch ewig erinnern :D

na zack - hast aber vollkommen richtig gehandelt!

aber dem sein gesicht hätt ich gern gesehen :D

ich weiß :love: ich bin immer brav :cool:

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Die meisten Tierheime stehen auch knapp vor der Pleite, warum sollte das bei Männerheimen anders sein?
    Weil die bessersituierten Männchen würden wohl kaum zu dir ins Männerheim kommen, sondern eher in ein Hotel ziehen.;)

OK, wären sie bei dir auch nicht ganz falsch:rolleyes:

10. gletscher

gletscher Gast

tja das gesicht vergess ich bis heute nicht :D, dem ist sogar das pinkeln vergangen wie ich abgerauscht bin und er mitten in der botanik allein dagestanden hat wie bestellt und net abgeholt:roflsmiley::roflsmiley:

11. Neon

Neon Gast

Ohja, das wissen schon viele Männer. :D

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Stimmt, bei einer ist das Leben fad:D

13. Gismo08

Gismo08 Gast

:roflsmiley: göttlich

14. Neon

Neon Gast

Willst dir den Zorn von mehreren Frauen zuziehen? Geh zu den Musketieren und schreib was gemeines, dann hast den Zorn von vielen Frauen. :D

15. gletscher

gletscher Gast

na bumm steckst gern mehr ein ? so nach dem motto:was ma ham des hamma:D ??

16. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich liebe einfach Herausforderungen :D

17. gletscher

gletscher Gast

da bist aber seehr mutig :eek:

18. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ich spreche vom "Wahrhaftigen Zorn", der der Welten zum Untergang bringen kann, nicht vom bissi ärgern über ein Forumspost. B.t.w. habe ich irgendwo erwähnt, dass ich mir unbedingt den Zorn von Freunden zuziehen möchte? Es gibt soviele Milliarden Frauen auf dieser Welt, da muss ich mir doch nicht zwanghaft den Zorn jener zuziehen, die ich mag.:)

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Mutig, fatalistisch oder sehr der eigenen Stärken und Schwächen bewusst;)

Sun Tsu: Kennst du dich selbst und den Feind musst du keine 1000 Schlachten fürchten...

20. gletscher

gletscher Gast

hast recht, 1 gewaltige reicht ja auch ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden