1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frau in U6 vergewaltigt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 18 Dezember 2012.

1. Neon

Neon Gast

Lt. Videos gibt es aber keine Hinweise auf Zeugen, also wird das schon passen, dass die U-Bahn so lange leer war. Ob sich das jemand vorstellen kann oder nicht ist egal, es war nunmal so.

2. meine schwester war vor vielen jahren 17, 45kg, 159cm groß.
    sie wollte in die arbeit fahren mit der bim.
    in der wallensteinstraße ist ein mann zugestiegen, durch den waggon gelaufen und hat geschrien.
    *frauen die sich schminken sind huren. um diese zeit sind alle normalen frauen in der arbeit und fliegen nicht herum*
    es war 10.00h vormittags, die straßenbahn war gut gefüllt.
    dann zog er mein schwester vom sitz und schlug sie brutal nieder.
    sie war grün und blau und fast bewusstlos.
    leute haben ihr versucht zu helfen, aber der typ war bärenstark.
    er hat auch andere erheblich verletzt.

dann hat sich herausgestellt, dass der trottel psychisch krank ist, einen sachwalter hat und alleine gar nicht herumfahren durfte.
    er wurde auch eingewiesen und jahre später habe ich ihn wieder gesehen, alleine und genauso gefährlich.
    was ich damit sagen will:
    die gesetze sind zu lahm, die einrichtungen zu teuer und letztlich mischt sich amnesty international überall ein.
    wie bei dem polizisten, der die schwer gestörte frau mit den 2 messern niedergschossen hat.
    bei mir würden solche menschen nie mehr die psychatrie verlassen. sie sind zu gefährlich für die gesellschaft.

peklis, Maritina, montag und 2 anderen gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

melii und Neon gefällt das.

4. das problem ist ja auch, dass das schwein sicher kein huterl genommen hat.
    jetzt hat die frau auch noch die angst, dass sie HIV oder Hep C infiziert wurde.
    außerdem gibts ja genug andere krankheiten, die furchtbar sind.
    diese ängste kommen zu der seelischen qual dazu.

5. Neon

Neon Gast

Daran dachte ich auch schon, der hat sicher kein Huterl ( :D ) genommen und die Angst vor Krankheiten hätte ich mit Sicherheit!

Kinderstube gefällt das.

6. ich wollte nahkampfsocken schreiben.
    aber bei so einem traurigen faden, wäre das unpassend gewesen.

Neon gefällt das.
  7. bluevelvet

du haust einiges in einen topf, was nicht zusammen gehört. amnesty international ist mit ganz anderen dingen befaßt, z.b. mit zur todesstrafe verurteilten, deren schuld nicht erwiesen ist und mit politisch gefangenen, denen man nichts vorwerfen kann, außer gegen diktaturen und andere menschenunwürdige regime protestiert zu haben. in österreich sind sie hauptsächlich mit strittigen fällen zum asylrecht beschäftigt.

die justiz hingegen gehört zu den absoluten baustellen in österreich und ist einerseits personell arg unterbesetzt, was sicherlich nicht zur verbesserung führt und andererseits haben einige fragwürdige reformen stattgefunden, stichwort "fußfessel".

bei psychisch kranken ist es keineswegs so, dass sie immer gefährlich bleiben, das hängt von vielen faktoren ab, u.a. ob sie zu denjenigen gehören, die ihre medikamente einnehmen, weil sie den grund dafür einsehen und für sich selbst bejahen. leider ist es sicherlich so, dass es viele fehleinschätzungen gibt, hier müßte man allerdings wieder fragen, wie viel davon vermieden werden könnte, wenn es z.b. genug fähige psychiater geben würde, anstatt einiger weniger, die wahrscheinlich "am fließband" solche gutachten erstellen müssen, da leidet klarerweise die qualität darunter und das zum leidwesen der opfer.

8. bluevelvet

oh, das habe ich durch das viele schreiben verpaßt :oops:

9. BuddhaLight

Die Wahrscheinlichkeit ist wahnsinnig gering, dass da keiner zusteigt, zudem die ganzen Kameras etc., d.h. das war einer, dem alles komplett egal war.
    Setzt sich gegenüber hin und schlägt dich mit einem Faustschlag k.o., da nutzt auch die Knarre in der Handtasche nix (bezugnehmend auf den anderen Thread).
    Das Arge an dieser Geschichte ist, dass einem bewusst wird, dass man sich vor manchen Dingen einfach nicht schützen kann.

lo-la, Lila-Pause und Nunda gefällt das.
  10. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich frag mich, ob die frau eventuell abgelenkt war, dass sie die schläge nicht kommen sehen hat.
    wenn ich ganz allein bin und jemand setzt sich mir gegenüber hin, lass ich den nicht aus den augen. aber ich kann ja gscheid dahereden, war ja nicht in der situation. aber kann der so blitzartik zuschlagen, dass man keine chance hat?
    jedenfalls, weg mit dem gratler! auf den fahndungsfotos schaut er schon so grauslich und grindig aus. hoffentlich hat er sie nicht mit irgenwas angesteckt. da hätt ich die totale angst.
    hoffentlich stecken sihn zu seinesgleichen in eine zelle....

11. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich jetzt von mir im Normalfall ausgeh, würd ich das nicht mal bemerken - ich bin meist so in meinen Ebook Reader vertieft, das ich nicht aufschau, wenn sich wer gegenüber hinsetzt. Ich bin schon oft bis zum aussteigen neben jemand Bekanntem gesessen und habs nicht bemerkt... also das könnte mir defintiv passieren, dass ich den Schlag nicht kommen seh.

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Schrecklich einfach nur schrecklich

13. trilogie

trilogie Gast

aus erfahrung kann ich dir sagen, dass es trotz medikation zum psychotischen schub kommen kann. ich habe menschen in diesem zustand erlebt und ich danke gott, dass ich nicht mit ihnen alleine war. kein mensch, der es nicht erlebt hat, kann sich vorstellen, welche kräfte hier wirken.

14. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich wohn in den bereich wo es passiert ist der zug fuhr in alt erlaa um 18:15 oder so weg das ist da eher so eine zeit wo entweder viele einsteigen oder wenige den die geschäften schliessen da erst um 19 bzw 19:30 uhr herum da fahren dann wieder massen. und die bestfrequentierten sind die ersten ud die letzten waggone udn die andern sind eher spärlich besetzt. die beiden staionen die danach folgen sind bei kalter witterung und finsternis eher spärlcih besetzt udn sowohl bei der ersten wo die geschäfte auch um 19 uhr schliessen als auch bei der zweiten wo es gar keine geschäfte nur einen friedhof bzw eine wohnhausanlage gibt steigen um die jahreszeit a net viele ein.

die dritte station war dann die wo es entdeckt wurde das ist der derzeitige bahnhof meidling die station ist zu jeder tageszeit stark frequentiert udn ja ich bin nicht erst einmal alleine in eine waggoon gesessen.

und gegen jemanden der sich neben dich setzt ud dir eine fausthieb gibt kannst dich sehr schwer wehren und wennst am boden liegst da sehen von draussen die wartenden auch nichts.

ja er wurde gefasst und bekommt hoffentlich die strafe die er verdient hat.

Kinderstube gefällt das.
  15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und was ist deiner/ eurer meinung die angemessene strafe für so eine tat?

16. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

das gleiche das er gemacht hat. :barefoot:

Neon gefällt das.
  17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hä... du würdest ihn vergewaltigen lassen?
    das gefällt dem drecksack dann noch....

ich wäre für den steinbruch...hackeln bis er freiwillig nicht mehr an sex denken kann/möchte...

Kinderstube gefällt das.
  18. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Hier geht es nicht um die Befriedigung von Rachegelüsten sondern darum, die Gesellschaft vor diesem Irren zu schützen.

trilogie, morty, piscisrabida und 3 anderen gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Der Steinbruch könnte ja danach kommen...........:whistle:

Kinderstube und melii gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden