1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frau in U6 vergewaltigt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 18 Dezember 2012.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

tun wir ja eh.

ich weiss das todesstrafe sehr umstritten ist, und wenn ich mir die fehlurteile ansehe auch zu recht.

aber für manche kreaturen wäre es mehr als verdient.

KikiundLauftier und Neon gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Schad um so manche Kugel, meinst nicht auch? Da würden mir andere Sachen einfallen, Sachen die mehrmals verwendet werden können............:whistle:

Kinderstube gefällt das.
  3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

einsetzen statt tierversuche, davon haben dann alle was :D :D

( ich hör die steine schon fliegen)

Vanilla27, Kinderstube und Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Dann hoffe ich, dass dich/uns die Steine verfehlen, denn die Idee ist garnicht mal sooo schlecht. :D

Kinderstube und melii gefällt das.
  5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bevor auch nur ein stein hier geschmissen wird, sollten die die gerade den stein aufheben sich einmal überlegen was es für ein vergewaltigungsopfer bedeutet wenn der täter mit einer strafe namens fussfessel davon kommt..

das opfer leidet ein leben lang darunter..der täter kann sich eine schöne zeit während der kleinen freiheitseinbusse durch die fussfessel machen...

aber ist ja eh sehr sozial...das ganze.... :confused:

Kinderstube, marla-singer, melii und 2 anderen gefällt das.
  6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

wirklich eine gefährliche sache, dieses öffi fahren :rolleyes:
    fast täglich werden meldungen über verkehrstote veröffentlicht, steigst du deswegen auch in kein auto mehr?

kann ich echt nicht nachvollziehen...

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

abgesehen davon, find ich den überfall echt schlimm. vor allem, dass es zur rush hour passiert ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. drei stationen ohne das jemand zugestiegen ist? ich fahre oft von der endstation weg und bin NOCH NIE alleine in einem abteil gewesen und schon gar nicht über mehrere stationen hinweg. für mich müssen da EINIGE leute weggeschaut haben.

:(

Morgengrauen gefällt das.
  8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das auch so arg, dass niemand was mitbekommen hat, ich war auch in 20 Jahren Wien noch nie alleine in der Ubahn, selbst in der Nacht nicht.

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

es wurde damit erklärt, dass anscheinend eine minute vorher schon eine u-bahn gefahren ist.
    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass andere tatenlos zugesehen und nicht mal die polizei verständigt haben...das opfer hätte das ja wohl zudem gesagt, insofern fürchte ich tatsächlich, dass es ein grauenvoller zufall war...im grunde unvorstellbar.:(

Jostein, melii und Neon gefällt das.
  10. es denken viele menschen wie du, weil ihnen die kriminalität am ........geht.
    der trottel bekommt möglicherweise eine fußfessel und gut ists. :no:

Neon gefällt das.

11. nachdem man ja auch einen einbrecher nichts machen darf, wenn er in dein haus einbricht.
    der arme kerl wollte ja nichts böses machen. der will dein sparschwein und geht dann wieder.
    :oschreck:

Neon gefällt das.
  12. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

hab ich gelesen, kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen. wie gesagt, ich bin jahrelang von der endstation weggefahren und es gab immer wieder züge die eingeschoben wurden, aber es waren immer mindestens eine handvoll leute und dass über mehrere Stationen niemand dazusteigt ist für mich ein wirklich hochgradig unwahrscheinliches szenario, um JEDE uhrzeit und schon gar nicht um 18 uhr.

Vielleicht haben die Leute weggeschaut, weil es nicht offenkundig nach einer Vergewaltigung ausgeschaut hat und einige dachten, es sei wieder mal eine (freiwillige) "sex in der ubahn - geschichte"...

13. nur das problem ist, der kommt wieder raus und macht das selbe wieder.
    der ist nicht therapierbar, wie alle sexualstraftäter.
    die rückfallsquote ist extrem hoch.

14. bluevelvet

Die junge Frau wird ja wohl schon einvernommen worden sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sagt, dass keine anderen Leute da waren, obwohl schon Leute da waren? :confused:

melii und Neon gefällt das.
  15. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich habe gehört, dass sie bewusstlos war. :confused:

16. montag, melii und Neon gefällt das.
  17. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich find diese Sache so schrecklich, als ich gestern das erste Mal davon gehört hab, konnt ichs gar nicht glauben. Ganz furchtbar für die Frau und was mich zusätzlich schreckt, ist die Uhrzeit. Ich hätte mich um diese Uhrzeit vermutlich auch sicher gefühlt...

Ich fahre ja sehr gern mit den Öffis, fahre auch täglich und mir ist bisher (Gott sei Dank) noch nie etwas passiert. Ich achte aber wirklich immer drauf, nicht allein im Waggon zu sein nachdem mir das ein Cobra-Beamter in einem Selbstverteidigungskurs geraten hat - zugegeben hab ich da früher nie drauf geachtet

18. bluevelvet

glaube mir, ich habe weder mitleid mit so jemandem, noch wünsche ich ihm ein mildes urteil. allerdings ist es auch keine lösung, dass die gesellschaft den haß und die aggression der täter und mörder spiegelt. man muß leider akzeptieren, dass es für manches im leben keine zufriedenstellende lösung gibt. es gibt auch keine faktische wiedergutmachung für unrecht, das opfern geschieht, nur die justiz sollte sich endlich mal bemühen, mit urteilen opfer nicht noch zusätzlich zu verhöhnen. das ist meiner meinung nach der wahre skandal. die fußfessel sollte abgeschafft werden.

#38 bluevelvet, 19 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2012
    Nunda, gaffatape, lula und 3 anderen gefällt das.
  19. bluevelvet

aber nicht als sie mit dem täter alleine in den zug eingestiegen ist. und man kann ja sogar anhand der sicherheitskameras in den u-bahn-stationen nachvollziehen, ob währenddessen jemand zugestiegen ist oder nicht.

Neon gefällt das.
  20. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ja eh, aber dass dann halt auch solang niemand zusteigt. drei stationen lang.ob da dann leute da waren oder nicht, dürfte das opfer nicht wirklich mitbekommen haben. ich kann es mir jedenfalls wirklich nicht vorstellen und bin deswegen wirklich, wirklich entsetzt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden