1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frau 50 Mann 23 Meinungen ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessylein, 17 November 2009.

1. Widder

Widder Gast

ich nehms eh nicht genau, keine bange :D

du führst dich deppat auf, wennst fortgehst? sehr gut :cool:

2. ja :eek::D

3. Widder

Widder Gast

na dann. willkommen im club :D :love:

4. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

des glück ist a vogerl, net vergessen.

aber im ernst - ich will niemandes glück kaputtreden.

aber solche konstellationen sind selten liebe - meistens eher der versuch einer der beiden, die persönliche situation zu verbessern, oder besten falls eine sexuelle gschicht, eine sache der hormone.

hat mit glück - wie ich das verstehe - nichts zu tun, und mit liebe auch nicht.

aber du kannst uns ja informieren, wenn einst im mai der 53jährige seiner 80jährigen geliebten die vorlagen wechselt.

ich setzt aber jetzt schon dagegen, dass das so sein wird.

5. hihi :herz3::D

6. wenns passt, dann passts. garantie hat man nirgends. wenn sie einen 50 jährigen findet, kanns auch nach ein-zwei oder auch 10 jahren wieder vorbei sein.
    ich würds wahrscheinlich für mich nicht wollen - aber wer weiß schon wo die liebe hinfällt...?

7. Asterix

VIP: :Silber

hi

Wenn sie frei ist (das ist der Fall, schreibst du), er mit den Kids kann und sie happy sind - wo ist dann das Problem??

Kann man nicht im Hier und Jetzt glücklich sein, einfach LEBEN ?

Warum muß man dann schon ans greise Alter denken bitte ?
    Und wenn es für ein paar Monate/Jahre ist - na und ?

Welcher 20jährige denkt dran, wenn er/sie eine Partnerin hat, mit der er happy ist, ob er sie mit 70 auch noch toll findet...?!

Die beiden können ja eine normale Beziehung führen, müssen ja nicht gleich heiraten etc. !
    Die Kinder werden vermutlich auch noch einen Vater haben - also muß er ja auch nciht zwangsläufig ein Vaterersatz sein....

Geh bitte, die Lästerer sollen sich mal die Toten Hosen anhören...."Laß die Leut reden"......und aus :D:cool::wave:

LG Asterix

8. Vanille

Solange es für die beiden passt ist es ok.
    Aber ich muss ehrlich sagen, ich denke, dass grad die 50jährige Frau bereits weiß, dass Beziehungen nicht ewig halten müssen. Vermutlich hat sie bereits so viel Lebenserfahrung, dass sie weiß, dass sie einfach den Augenblick leben muss.

Beim 23jährigen bin ich da nicht so überzeugt. Er könnte noch an die große Liebe glauben, dieser Glaube kann mit dieser oder auch mit einer anderen Frau bestätigt oder gebrochen werden. Also im Grunde auch egal.
    Allerdings muss ich so ehrlich sein, dass ich vermutlich schon sehr skeptisch wäre, wenn einer meiner Söhne mir mit 23 mal eine 50 jährige Freundin vorstellt.

9. Ich tippe auf "will nach Europa hineinheiraten" (das Wort "Einheimischer" bringt mich auf solche Gedanken.)

Kommt er aus einer Kultur, in der es sehr unüblich ist, dass Männer ältere und erfahrerne Frauen heiraten?
    Ist er intelligent und gebildet genug, um sich über solche Regeln hinwegzusetzen? Und zwar nicht nur aus jugendlicher Revolutionslust, sondern weil er Werte hinterfragt.

Was verbindet die beiden noch, außer Verliebtsein?

Also ehrlich, ich geb dem ganzen 3 Monate zusammenleben.

Sorry, aber solche Urlaubslieben....:rolleyes: das wird nix...

10. Scherzinfarkt

Scherzinfarkt Gast-Teilnehmer/in

wär auch mein erster tipp!!!
    woher kommt der gute?
    vielleicht aus tunesien oder ähnliches? :D

hat für mich nix mit liebe zu tun... naja.... aber die dame muss es selber wissen!!

ich persönlich würde es traurig und erschreckend finden, wenn meine mom (49) mit nem typen ankommen würde, der jünger ist als ich :eek:

11. Widder

Widder Gast

vorurteile .... .

ich würde mich für meine mama freuen, dass sie eine für sie leiwande zeit hat. weil ich weiss, dass sie klug ist und den moment geniessen wird.

12. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich kanns mir auch nicht vorstellen. ich hab mit 20 schon nix mit 23-jährigen anfangen können :rolleyes:
    allerdings würd ich niemanden sein glück absprechen.

13. josephine2

josephine2 Gast

das heisst tromme de vapeur ;)

ganz ehrlich? ich glaube sie war nach der scheidung anfällig für schmeicheleien und ich nehme an es ist ein mann aus einem seeeehr südlichen land... er wird ihr liebe vorspielen und dann geld wollen *seufz*

14. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

wenn man erfahren würde woher er kommt und wie lange sie sich kannten bis sie zusammen gekommen sind, könnte man mehr darüber sagen!

15. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

jo die gleichen gedanken hatte ich auch.

16. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Dazu kann ich sagen meine Mutter und ihr Österreichischer Freund mit dem sie 2 Kinder hat.;)

Sie wird 48 und er ist so alt wie ich also er wird jetzt 27. Ihr ältestes Kind wird jetzt 29.:D
    Das erstaunliche ist das sie seit bald 10 jahren zusammen sind.

Mir zwar unverständlich, aber geht mich auch nicht direkt was an.;)

17. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Wär auch mein Tipp :D.

Und Nessy: wo war Deine Freundin im Urlaub ?

18. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Abgesehen davon, dass es nicht die Hosen sondern die Ärzte sind, bin ich ganz bei Dir.

19. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Und dann werf ich noch ein mir bekanntes Paar in die Diskussion: sie sind zusammengekommen, wie er 22 und sie 39 waren.

Grande scandalo, damals vor vierzig Jahren!

Inzwischen ist die Beziehung allerdings ein bißchen zach, weil er, der alte Sack so bequem geworden ist und sie ihn kaum mehr aus dem Haus kriegt.

20. Urquelle

so klein können die Kinder aber nicht mehr sein! ... 9? 7? ... find ich nicht "klein"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden