1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Franz. Bulldogge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von einszwo, 16 Juni 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Witzig und ich kenne es genau umgekehrt-unsere Maus hat drei Mopsfreunde und die sabbern alle wie wild,wohingegen unsere gar nicht sabbert.

2. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch das die Züchter in Ö nicht hundefreundlich züchten.

Wo aus D ist denn deine Maus her?

Ich habe mich ja in die Hunde dieser Züchterin verliebt: http://www.belle-colore.de/

3. Tina11

VIP: :Silber

ich habe soooo viel über ihn geschrieben, dann kam der chef und ich hab alles schnell schliessen müssen. am abend schreibe ich dir über unseren MR.WICHTIG

Uploaded with ImageShack.us

4. Tina11

5. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

:) das is sehr lieb tina danke.

auch natürlich an die anderen, danke für die ratschläge. ist auf jeden fall ein guter aspekt in andere länder zu schauen. :)

6. einszwo

der große is was für eine rasse?

7. Tina11

JEAHH! ich wusste sofort, dass du mich das fragen wirst :)
    Mit der zeit kennt man sich schon

ein CANE CORSO ITALIANO

ich lieeebeeee diese rasse.

8. einszwo

sehr geile rasse. wie hast du den unkupiert bekommen? soll ja sehr schwer sein ,oder gibts schon gute züchter Ö?

9. Chopsticks

Chopsticks Gast

Ich konnte nie etwas mit Hunden anfangen bis ich vor etwa sechs Jahren den Bully meiner Schwiegermutter kennen gelernt habe. :herz3:
    Ich dachte mir: "Mah! Der ist ja genauso wie ich!". :rolleyes::D:cool: *no comment*
    Buchstäblich->:herz2::love::herz2:
    Irgendwann möchte ich auch einen freiatmigen gesunden Frenchie haben. Am besten wenn die Kids etwas größer sind und am besten von einem Züchter.
    Tja, seitdem beobachte ich Frenchie Besitzer. Die meisten haben ihn sich schnell billig aus Italien, Ungarn oder Tschechien geholt. :(
    Einige nörgeln an ihrem Bully rum. Der ist zu kurz, lang, blabla. *grr grrrr*
    Habe bis jetzt nur wenige Exemplare gesehen die aus einer guten Zucht stammen.
    Kennt ihr den Küniglberg Züchter? Gibt es negative Erfahrungen?

10. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

11. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Wenn man nach dem geht, dann hab ich sogar 4. :D:D:D:D

Alle unsere Franzosenfreunde sabbern wie die Wilden. Aber vielleicht auch nur Zufall. :eek:
    Ein Freund von uns hat sich übrigens erst vor einer Woche eine Französische Bulldogge gekauft, bin schon sehr gespannt, nächste Woche lernen wir ihn kennen! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden