1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fragen des Alltags - was ihr schon immer wissen wolltet!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eowyn, 15 August 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

warum heißt ein aufzug fahrstuhl?
    wo er doch mit einem sessel gar nichts gemeinsam hat, mit einem stuhl schon gar nicht :D
    zieh-kabine wäre der richtige ausdruck.

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

DAS ist ein Fahrstuhl! ;) :D

3. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Warum haben Astrophysiker noch die Kraft aufzustehen und jeden Tag ihre Arbeit zu verrichten, nachdem sie verstanden haben wie groß das Universum ist und wie irrelevant dazu ihre eigene Existenz ist.

Sicherlich ist jedermann der Mittelpunkt seines Universums, aber es würde sich am großen Ganzen nichts ändern, wenn man nicht mehr ein Teil davon wäre.

Dann wäre jemand anderer der Mittelpunkt...:eek::D

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Wusste gar nicht, dass Du solch´philosophischen Gedankengänge zu gestalten vermagst. ;) :D

5. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Das sind die Reste eines Hochschulstudiums nach mehrfacher Schwangerschaftsdemenz.:eek::D

6. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich nicht!

Und das sind meine frage:
    Warum gibts soviele funklöcher, dass das radio manchmal nur rauscht? Und auch handys und internet.

7. mo-mo

VIP: :Silber

keine ahnung, ist mir wurscht, damit beschäftige ich mich nicht :D:D:cool:

8. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

was soll der zynismus?
    Man kann sich ja wirklich nicht um alles kümmern!
    Oder weisst du auf alle fragen der TE eine antwort? Ich hab wenigstens versucht ein paar fragen zu beantworten.

Achja, aber dein internet beschäftigt dich schon, oder?

9. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Die hatten am Boden der Goldel unter den Gummimatten ein Loch mit Deckel,... alle anwenden Personen haben sich umgedreht,... und die eine Person konnte ihr Geschäft verrichten.
    Dann wurde es wieder verschlossen und die Matte darüber gelegt.

Hab ich gestern im Fersehen gesehen!

Liebe Grüße :wave:

10. Stefan

Stefan Gast

Vielleicht weil es ihnen zu früh ist und sie länger schlafen wollten oder weil sie eben mit der U-Bahn fahren statt z.B. mit dem Auto.
    Ich versteh beides :D

11. is this a popcorn opportunity? man muss sich ja vorbereiten!

12. Berthold

Berthold Gast

Na, dann hoffe ich, dass nicht wer auf die Idee gekommen ist, das Loch nicht zuzumachen und die Gummimatte drüberzulegen ...

Hätte das Verhältnis Personen/m² möglicherweise etwas verbessern können! :blemblem:

13. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Also, soweit ich das beurteilen kann war das "Loch" nicht so groß um durchzufallen! :rolleyes:

14. Krueml

Krueml Gast-Teilnehmer/in

Es gab ein Loch im Boden das haben sie benutzt.

15. Krueml

Krueml Gast-Teilnehmer/in

@Socken: ich hab mich das auch immer gefragt und unlängst eine Erklärung bekommen: Die Gummidichtung in der WaMa kann nicht komplett abschließen, weil sich ja die Trommel drehen muss, und in dem Schlitz verschwinden die Socken.

Was bleibt uns also? Irgendwann eine neue WaMa oder neue Socken kaufen. Oder für die ganz Braven: ein Wäschesack.

16. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

wie viel zeug kann sich in wenigen wochen/monaten in meinen zimmer bei meinen eltern ansammeln??!! das geht eigentlich gar net...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden