1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fragen des Alltags - was ihr schon immer wissen wolltet!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eowyn, 15 August 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ach, er ist es eh gewohnt...

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

3. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Ich hab irgendwann beschlossen nur noch eine Art von Socken zu kaufen. Also - abgesehen von einer gewissen Schrumpfung und leichten Farbmutationen im Laufe der Zeit ist es mir völlig Bluna wie viele Socken verschwinden, weil sie ja im Prinzip immer zusammenpassen. Nachdem mein Herr Sohn jetzt bald die selbe Schuhgröße hat wie ich hab ich nochmal 2 Großpackungen nachgekauft und hau jetzt ALLE seine alten Socken weg... ab sofort gibts im ganzen Haushalt nur noch eine Sorte und Basta :D

4. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich wie die Leute die in der Seilbahn eine Nacht waren es ohne Toilette gemacht haben?
    und wieso die meisten Leute schon in der früh grantig in der U-Bahn fahren.

5. Foxbat

Im Übrigen: Wenn man das hier so liest sollte man ev. eine online Einzelsockentauschbörse aufmachen - Juhu, ich werd doch noch Milliardär! :D

6. Frieda

eine Luke im Boden der Gondel :)

7. Foxbat

Vielleicht hatten letztere keine Luke im Boden der Ubahn :rolleyes:

8. Frieda

warum der Sarkasmus-Smiley?

9. Foxbat

Das ist ein Sarkasmus-Smiley? War mir nicht bewusst... ehrlich :)
    Ich mag den weil er so cool dreinschaut.

(Und mit "letztere" meinte ich nat. die grantigen Ubahn-fahrer; nur falls da was falsch rübergekommen sein sollte :D )

10. Frieda

ach so :D

nein, das hab ich bewusst richtig verstanden :D

11. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

DAS habe ich mich auch gefragt!

Und, falls Babys oder Kleinkinder dabei waren, wie es denen ergangen ist... :(

12. Frieda

siehe oben. das jüngste Kind war laut Berichten 4, und für die Kinder wurden Spielzeug und Malsachen raufgebracht.

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

gab ich mir auch schon überlegt. aber da tochter gerade 36 trägt und die männer 43-45...wär die kleine arm dran :cool:

14. Pegasus

Okay - wusste ich nicht, weil ich dieses Unglück medial nicht mitverfolgt hatte...

15. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ich mach das auch, in der Gießkanne ist der Dünger - den Schlauch kann ich mir auch nicht erklären :)

-Fleur-

16. Pegasus

Noch dazu, wo der Mann die leere Gießkanne zweimal durch den Gartenschlauch mit Wasser befüllt hatte, um die Blumen zu gießen - absolut unnötige Wasserverschwendung. :cool:

17. Frieda

vielleicht gießen sie ja eh mit gesammeltem Regenwasser? machen meine Eltern auch :)

18. Pegasus

Nee - die haben den am Wasserhahn angeschlossen.
    Ich kann "von oben herab" in den Garten einsehen und gestern genehmigte ich mir mal ein halbes Stündlein, um die beiden zu beobachten... :eek: :D

Mein Mann war mit Kindlein und Hunden spazieren, bevor es zu schütten begann... :D

19. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

das kann google dir sagen :D :D :D

Google antwortet:
    Claudia Gebhardt von der Abteilung Kundenbetreung der AEG Haushaltsgeräte GmbH: "Socken verschwinden tatsächlich in der Waschmaschine. Aber nicht nur die, betroffen sind auch andere kleine Wäschestücke - in erster Linie natürlich Unterwäsche.
    Durch die Schleuderbewegung entsteht vor dem Bullauge zwischen Trommel und Gehäuse der Waschmaschine ein Spalt, durch den gelegentlich Wäschestücke rutschen. Diese landen dann im Bottich unter der Trommel und können durch den Abwasserschlauch aus der Maschine gesaugt werden. Man meint immer, dass nur Socken verschwinden, da normalerweise Unterhosen nicht paarweise vorhanden sind. Wir empfehlen deshalb, für kleine Textilien einen
    Wäschebeutel zu benutzen."

zum thema...
    eine frage, die mich derzeit beschäftigt...
    wäre mein leben anders verlaufen, wenn ich mich im spätherbst letztes jahr auf einen ex-arbeitskollegen einglassen hätt??!! und vor allem, wie wäre das verlaufen...

20. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

Hihihi......super Fred......:D...das mit den Socken kenn ich auch,ich hör nur :das bildest du dir nur ein:D....
    wobei ich auch viele einzelne Socken habe.......
    Wir sollten wirklich eine Tauschbörse machen...
    Das mit den Ikea Polsterüberzüge, diese Frage stellte ich mir auch:)...

und was ich mich noch frage: Heute minus 10 % auf ALLES........außer Cleverprodukte,Tiefpreisgarantien.........und und und....da bleibt ja eh nicht viel übrig...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden