1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 28 November 2013.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:thumbsup::D

2. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

Hatte ich nicht. Aber ich hab mal einen funktionierenden Röntgen-Fotoapparat erlebt.

Da wurden auf einer Party Fotos gemacht. Und bei einem Mädel hat man auf den Fotos immer den Stringtanga durch den Rock gesehen. Und wir wussten alle ganz sicher, dass man den in Wirlkichkeit NICHT gesehen hat!!

Leider kenn ich den Besitzer nicht persönlich, sonst hätte ich gerne Kontakt hergestellt ;)

3. meine Lehrerin .... :eek:

4. :thumbsup:;)

Nika gefällt das.
  5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:D

6. ja also wenn ich meine Lehrerin so in gedanken angucke, ne danke nicht wirklich, da setz ich lieber ne dunkle sonnenbrille auf :whistle:

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Es kann nicht jedem so gut gehen wie dem Schmied. ;)

praeteritum gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das ist schön, dass Du das so sehen kannst. Ich wäre mir um meine Kindheit betrogen vorgekommen. Einem billigen Marketinggag aufgesessen als unschuldiges und nicht mehr unschuldig seien wollendes Bübchen. Wahrscheinlich hätte ich sogar etwas geweint. Und auch jetzt beim Schreiben werden meine Augen feucht, obwohl ich nie ein Bub war.

BuddhaLight gefällt das.
  9. BuddhaLight

Auszug aus: Grausamkeiten zur Weihnachtszeit. Gelesen von Frau Acryl.

Acryl gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

Außerdem gibt es auch im Programm: Die Schöpfungsgeschichte für Kinder (und Ungläubige). Da hatte ich neulich einen so kreativen Einfall, dass sogar 2 6jährige Buben begriffen haben, was es heißt, aus dem Paradies geschmissen zu werden.

BuddhaLight gefällt das.
  11. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ich korrigiere: So gut gegangen sein ...

12. lula

lula jössas 8-O

bitte, da wäre ich jetzt sehr neugierig drauf :surprise:

13. BuddhaLight

Erzähl, da fall ich eh in beide Kategorien. :)

14. Urquelle

:D in der Ukraine gibt es diese Brillen:
    ВЕРКА СЕРДЮЧКА / VERKA SERDUCHKA - DANCING...

(das ist der Songcontestbeitrag 2007 :LOL: )

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Sag bloß, du hättest diese Brillen seit der Lehrerin nicht mehr brauchen können! :wow:

16. LaraCroft

[quote="Schmied, post: 13544631, :no:

Aaaaber, der Traum aller Buben war diese Röntgen-Brille! .[/quote]

Standet ihr alle auf Knochengerüste?

17. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Standet ihr alle auf Knochengerüste?[/quote]

Nein, wir standen alle auf die Gerlinde und auf die Britta.
    Die Beschreibung versprach, durch die Kleidung blicken zu können. Das Fleisch blieb undurchsichtig, was uns nicht betrübte, da wir anatomisch noch nicht tiefer blicken wollten.

Wir wussten noch nichts von Milchdrüsen und Zervixschleimhaut und Geburtskanälen und all dem anderen Zeug, das da in und an einer Frau liegt und hängt.
    Um die Gruppe Buben in unbändige Verzückung zu treiben, reichte es, dass einer davon das Delta der Scham erwähnte, und die Frage in die grinsende Bande warf, wie das wohl genau aussähe, besonders bei der und erst bei jener da!
    Anatomische Unklarheiten wurden erörtert, wie das mit der Ausscheidung und der Anzahl der dafür vorhandenen Öffnungen.
    Die, die Schwestern hatten, waren klar im Wissensvorsprung und führten die Reden. Die, die jüngere Schwestern hatten mehr, die, deren Schwestern älter waren, weniger. :)
    Und da ich nur einen jüngeren Bruder habe - somit als Studienobjekt äußerst ungeeignet - wünschte ich mir so ein Wunderwerk der Technik.
    Mein Plan war, in der Schulklasse allerhand Gegenstände wie zufällig zu verlieren, um mit der Brille angetan, zwischen den Schulbänken pro forma suchend, den Biologie & Umweltkund-Unterricht mit Anschaulichem etwas anzufetten.
    Ziel der Expedition war das Lehrerpult. Auf dem Weg dort hin wollte ich Eindrücke sammeln, von dem, wie es ist, um dann bei Frl. M. zu erfahren, wie es einmal sein soll.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden