1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu trächtiger Katze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 24 Juni 2011.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

wieso provokation?
    humor hast du keinen?!

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

hi heli,

ich rede auch nur von seriösen züchtern!

hmm... ich glaub du machst dir da illusionen über seriöse züchter.
    auch seriöse züchter fangen mit genauso wenig erfahrung und meiner meinung nach oft ziemlich blauäugig an, und es ist noch kein zuchtmeister oder katzengeburts- und aufzuchtsmeister vom himmel gefallen.
    da kann dann auch verdammt viel schief rennen, weil man vieles noch nicht die richtig einschätzen und beurteilen kann.

geburt und aufzucht von katzenbabies ist halt kein studium oder lehrberuf, sondern da muss man reinwachsen und da werden am anfang fehler gemacht (auch bei orgas!)

lg monili

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ach so, du meintest das humorvoll.

4. Dann hast du wohl andere Erfahrungen gemacht mit Züchtern.

Jedenfalls gibt es genug Orgas die bereits jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet haben, nicht erst seit gestern Tiere retten, betreuen und aufziehen und wie gesagt ein großer Punkt ist die Vergabe über die Orga, diese Möglichkeit hat eine Privatperson einfach nicht.

5. lucy777

@TE

hast du schon eine entscheidung getroffen, wie du dich verhalten willst?

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine tierschutzorg. angerufen. sie kommen mittwoch mal vorbei. ich hoff das ich sie davor einfangen kann. sie werden sie untersuchen ob sie wirklich trächtig ist...

wenn wir nicht nächste woche für 2 1/2 wochen wegfahren würden würd ich vielleicht überlegen sie bei uns einziehen zu lassen aber so kann ich das glaub ich vergessen...

7. lucy777

hallo - schon wieder aus dem urlaub zurück?

wie ist die sache mit der mieze ausgegangen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden