1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu "Gummi-hupfen"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LalaLisa, 17 Februar 2009.

1. phoenix77

phoenix77 Gast-Teilnehmer/in

Ihr seid super, Danke!

Muß ich am Wochenende gleich mit meiner Schwester ausprobieren! :D

2. LalaLisa

LalaLisa Gast

Naja, ich bin wieder voll in Übung. :D

Mein "Goaserl" hat mir sogar zwei neue Figuren beigebracht:
    Fischernetz und Schere. :D

3. janatuerlich

janatuerlich Gast-Teilnehmer/in

teddybär, tb, dreh dich um, tb, tb mach dich krumm, tb, tb, heb ein bein, tb, tb, lass das sein!

4. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich bring es grad Töchterlein bei (also die einfachen Varianten) und sie fährt total drauf ab. Immerhin muss man ja ein bißerl Kultur weitergeben :D!

5. Angelbaby680

Angelbaby680 Gast-Teilnehmer/in

Jööö Gummihupfen ja des war soo supa!! Hab damal sogar ein "Gangliom" oder wie ma des schreibt davon bekommen was operativ entfernt werden musste. War vom vielen Hüpfen am Fuß so ein Knubbel und dann hab i nimmer dürfen *wein*

Ein Kaiser aus Rom der hatte einen Sohn
    der Sohn war zu klein um Kaiser zu sein ;O)

Trick Track Truck - eine - auße - zruck (oder so irgendwie)

Ja und Stickeralbum hamma a ghabt so ganz vü verschiedene - stoffsticker, korksticker, glitzersticker ja ja des war´no Zeite du Herrlich!

6. ellela

ellela Gast

Meine übt auch schon.

Ich finde es ja genial. Es ist das beste Turngerät, dass es gibt. Man kann alleine oder zu mehrt springen, man trainiert kondition, koordination was auch immer. Kann es zu Hause oder draußen machen. Und das Ding passt wenn es sein muß auch in die Hosentaschen

7. lina

lina Gast-Teilnehmer/in

:D:D Meine Tochter kommt am Sonntag Abend wieder von ihrem Papa ... bis dahin ist der Gummi geknüpft, die Sessel gerichtet und die Sprüche sind gelernt :D:D Und dann soll sie mal sehen wie gelenkig ihre Mama ist ... obwohl ich fürchte eher war :rolleyes: - aber wurscht :D:D

DANKE für das Erinnern :hug:

8. doris21

doris21 Gast-Teilnehmer/in

in einer badewanne sass eine dicke dame,dicke dama lachte badewanne krachte.

gg

lg doris

9. mariposita

mariposita Gast-Teilnehmer/in

sagt mal....

war gummihupfen bei buben auch mal in oder ist das uuuuuuurpeinlich?

LG,
    M

10. mona1979

mona1979 Gast

hadschi bradschi,
    luftballon,
    fliegt-da-von

bei uns haben auch sämtliche buben der siedlung mitgemacht:D
    dafür haben wir auch fußball gespielt!

11. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

in der vs haben´s nur die mädels gemacht.
    danach war ich in einer mädchenschule.

12. schmetterling29

schmetterling29 Gast-Teilnehmer/in

wir hatten noch:

Coca Cola,
    ist doch klar,
    ist nur für die
    Jugend da.

und für ganz oben:

Zi-tro-ne

zur B-sprache: einer mitschülerin von mir ist da mal was dummes passiert. sie sagte in der nachmittagsbetreuung beim hausaufgaben machen zu unserem geo-lehrer (in der annahme dass er di B-sprache nicht versteht): "dubu ebesebel" (=du esel) und er antwortete "sebelbeber" (=selber). :eek:

13. Kixi

Kixi Gast-Teilnehmer/in

wir haben immer tsching-tschang-tschong gespielt!

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Genau, die hatten wir auch!
    Wir sind gehüpft bis die Wände gewackelt haben...muß mal meine Nichenfragen, ob die das überhaupt noch kennen...wahrscheinlich tragen die Teenager diese generation ganz andere Gummis in der Hosentasche...:rolleyes:

LG Herzi-Mama:wave:

15. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

*abonnier*
    Morgen geh ich Gummi kaufen!

16. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

B-Sprache-Übersetzer :D

http://www.ashberg.de/bsprache/?text=Niki

17. Elli070383

Elli070383 Gast

ach ist das herrlich:love:

gummihüpfen, abnehmen, pickerlsammeln, das waren noch aktivitäten:rolleyes::love:

aber so klatschspiele hamma auch immer gespielt

wenn ich dann schau womit sich manche kinder so heute beschäftigen.... naja wir waren damals schon bisserl kreativer find ich:eek:

18. LucieB

VIP: :Silber

19. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Das Abnehmen hat mir meine Oma beigebracht, da ist dann immer so ein Körberl rausgekommen.
    Ich muß direkt einmal probieren, ob ich das noch kann. :)
    Vielleicht beim nächsten: "Maaaaama, mir ist soooo fad, ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden