1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage einer Ungläubigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bergie, 2 März 2007.

1. Weder die Kirche noch das Universum sind Versandhäuser, wo man sich einfach was bestellen kann.:eek::eek::eek:

Manchmal wundere ich mich schon über die Gedankengänge meiner Mitmenschen...

Wenn ihr eine Religion (oder sonstwas habt) wo es darum geht, möglichst viele eigene Wünsche zu erfüllen, na ich waas net...

/ende herumstänkermodus

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bei bestellungen hast dann halt nur die versandkosten, wennst das ganze über die kirche abwickelst, rennens dir dafür mit der kirchensteuer nach :D

3. manon

manon Gast

also dann wird mir die Frage deinerseits schon klarer...da wird dann mit verschiedenen Maßstäben gemessen, da bin ich ganz bei dir

4. Aeffchen

VIP: :Silber

Vom Universum fühlt man sich nicht beobachtet und -urteilt. Dadurch tritt der für die Bestellung notwendige Zustand, der im Buch beschrieben ist, eher ein, und dann funktioniert das Bestellen/Wünschen besser.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden