1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Reisen Frage an Wiener

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von maho, 29 Juli 2015.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Nein musst keine Familien Karte haben

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Mir geht's mit Graz so - dort setzt mein Orientierungsinn komplett aus. Dieses Problem habe ich sonst nicht.

3. maho

VIP: :Silber

Bin gerade heim gekommen - dieses Mal hat besser als erwartet geklappt - nur das Einbahnsystem hat mich ein bisserl gequält weil ich wusste wo ich hin muss, nur nicht wie ich da rein komme --- Nähe U Station Niederhofstraße wenn ihr das Gebiet kennt...

monili gefällt das.
  4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Das Gebiet kenne ich sehr gut.

5. Q

Q Gast

Fein dass es funktioniert hat :) So arg ist Wien auch wieder nicht zum Autofahren ...

6. maho

VIP: :Silber

Ich bin eh nicht zimperlich und hab vor Stadtfahrten keine Angst - nur wenn man von der Autobahn kommt und mal in der falschen Spur ist hat man meist verspielt weil man trotz Blinkerei teilweise keine Chance bekommt zu wechseln ohne Gefahr zu laufen einen Unfall zu bauen --- somit artet das dann leicht in Sightseeing aus.....

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Aber geh, mit einem 'ausländischen' Kennzeichen (sofern nicht MD od. GF) hast in Wien immer einen Bonus-Punkt und ein Freileben! Kann zwar sein, dass du geschimpft wirst ohne Ende, aber dennoch lassen sie dich dann meist rein.

lina.kurbel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden