1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an Kontaktlinsen-träger (oder auch farblinsenträger)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von noidea, 28 Februar 2007.

1. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

warum das ????

2. afoch hoit so amoi und übahaupt. kann ned immer der wurschtl sein ;) :cool:

3. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

na geh...:D

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hab vor Jahren mal "normale" Kontaktlinsen probiert.

Hab mich dabei aber immer total unwohl gefühlt, also, sobald sie drin waren, ist es mir körperlich total schlecht gegangen...

Dann habe ich es sein lassen (obwohl, praktisch war es schon, so ohne Nasenfahrrad *seufz*)

5. Spucks

Spucks Gast

War dir schlecht? Dann hattest wohl die falschen Dioptrien! Vielleicht hat die Seiten vertauscht oder die Kontaktlinsen waren umgestülpt.

6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Nein, schlecht war mir nicht, aber ich hatte einen extremen Druck hinter der Stirn und das totale Trockenheits- und Fremdkörpergefühl in den Augen. Und ich hab mich, ich kann es nicht wirklich erklären, extrem unwohl in meiner Haut gefühlt...

7. Q

Q Gast

Dieses Arugment mag ich halt so gar nicht leiden. Das ist der Nährboden für eine Bespitzelungs- und Vernadergesellschaft, auf die wir uns leider sowieso in beängstigendem Tempo zubewegen.

8. versteh dich ;) - als raucher.
    momentan eine total besch***** situation :cool:

sicher ist jeder für sich verantwortlich, aber wir sind uns auch über die familie hinaus gegenseitig verantwortlich. das mag ich schon leiden :)

9. noidea

noidea Gast

ach und ignorierst du????? :eek:
    :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden