1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an Hundebesitzer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel69, 7 November 2011.

1. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht gibts einen Tierschutzverein in deiner Nähe der das mal beobachten könnte - nur so eine Idee - dann stehst nicht alleine da :)

2. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Muss ich mich mal erkundigen! Blöd das die direkten Nachbarn meinen sie hören fast nix...

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

meine 3 sind auch notorische verbeller im garten. das ist der grund, warum sie in meiner abwesenheit im haus sind und dort nur anschlagen, wenn sich tatsächlich was vor unserem eingangstor abspielt. und oftmals checkt das nur altüde, der rest bellt halt mit.

ab und an lass ich sie auch mal unkontrolliert im garten rumgurken, damit sie miteinander fetzen können. sobald vermehrt gebellt wird - wurscht warum - hol ich sie rein, schon allein weil mir ihr gebelle auf die nerven geht.

sie werden entsprechend ausgelastet, da besteht keine notwendigkeit, sie im garten zu belassen. und bellen ab 20 uhr geht gar nicht. ausser es kommt "besuch" und sie dürfen darauf aktiv warten im garten. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden