1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an die Tätowierten unter euch!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 1 Februar 2009.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

ich weiss gar nicht so recht, ich denk schon dass es ein klein wenig geblutet hat. Aber das wär doch auch normal, oder?

2. Knuffelbunt

Knuffelbunt Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich habe zwei Tattoos, seit knappen 10 Jahren, und könnte mich nicht daran erinnern so etwas jemals gehabt zu haben. Ich habe beim Stechen auch nicht geblutet, wenn ich mich recht erinnere.

3. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Gut, dann ist meins zwischen den Schulterblätter eindutig zu tief gestochen worden, denn da hab ich beim tattoowieren auch geblutet.
    Gott sei Dank hab ich den Tattoowierer gewechselt, denn würde mein Wadltattoo genauso aussehen.
    Ich hab jetzt den Tattoowierer meine Vertrauen gefunden, und werde auch demnächst wieder hinfahren, um Tattoo Nummer 3 machen zu lassen.
    Irgendwie macht das süchtig.
    Wer denkt noch so, oder bin ich die einzige?

Liebe Grüße
    Julia:wave:

4. Hab meines vor 10 Jahren auf dem rechten Schulterblatt machen lassen ( hat mir damals von einer Arbeitskollegin der Bruder im Pfusch gemacht so sieht es auch aus)! Habe auch leichte Erhebungen. Möchte mir jetzt von meinen Sohn eines drübermachen lassen! Hoffentlich geht das noch

5. Ich spüre nur das, das ich mir grad erst stechen hab lassen, aber das ist auch schon verheilt. Die anderen 3 spüre ich überhaupt nicht mehr.

6. Noggin

Noggin Gast

Meines am Steiß hat auch so "Erhebungen" und was ich weiss hat es auch beim Stechen geblutet. Es war auch ziemlich verkrustet anschliessend.
    Meine andern 3 haben das nicht, auch nicht geblutet.
    Sind aber alle vom selben Tätowierer:confused:!
    Vielleicht liegts daran (bei mir) dass es relativ groß ist? Keine Ahnung, aber es stört mich überhaupt nicht. Nur jetzt eben, wo ichs lese, denk ich mir, ah ja, aber "spüren" tu ichs auch nie, nur eben zB beim eincremen wenn man drüberfährt, manchmal.

7. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

aber wäre es nicht normal dass es etwas blutet? Immerhin wird ja die Haut "verletzt".

8. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt :D Jetzt bin ichs nimmer, obwohl das eine möchte ich jetzt noch mit dem Namen meiner Tochter ergänzen, aber sonst mach ich keines mehr. Wollte am Anfang nur eines, dann wurden es doch 5. Macht echt süchtig :eek:

9. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Wir müssen Seelenverwand sein, denn auch ich bekomm den Namen von meiner kleinen Hexe tattoowiert.( auf Arabisch.Sieht echt super aus:love:)
    Ich bin aber noch am überlegen wo.
    Ich hätts gern auf der Innenseite meines rechten Unterarmes.
    Muss aber noch mit meinem Chef reden ob das ein Problem ist.
    Ich arbeite zwar "nur" auf einer Tankstelle, aber absichern muss ich mich trotzdem.
    Aber mein Chef ist so ein netter zuvorkommender Mensch, mit dem kann man schon reden.

Liebe Grüße
    Julia:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden