1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an die Facebook Nutzer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 26 August 2014.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Das bemerke ich auch bei mir.

LaraCroft und bluevelvet gefällt das.
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das kann nicht der Grund sein, weil von anderen schon etwas kommentiert wird, nur von einer Person nicht.

3. bar.bara

4. Bussibaer

Peinlicher geht's ja echt nicht :wtf:....fühlst du dich nicht beachtet, kriegst nicht genug Aufmerksamkeit? Sorry, das ist ja lächerlich

melii gefällt das.
  5. farbenfroh

Und warum ist das so wichtig?

bluevelvet gefällt das.
  6. bar.bara

"Wer ein Foto von mir liked, bekommt in 5 Min. 100 Fotos zurück-geliked - garantiert!"

Lese ich immer wieder bei verlinkten facebook-Beiträgen :headbang:

lizz696 gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wir sind zu beneiden. :)

8. Bussibaer

Je mehr ich über diesen Threat nachdenke, desto bewusster wird mir, wie lächerlich diese FB-Welt eigentlich ist...und ich nehm mich damit nicht aus:oops:

9. bluevelvet

Ich würde sagen, du machst dir deine Probleme zu 99.9% selbst. Daran würde ich eher arbeiten, sich über solche Sachen zu definieren oder sie zu hinterfragen - da landet man garantiert früher oder später in der Gummizelle.

0xym0r0n, Lissi, Chelsea und 2 anderen gefällt das.
  10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf Teletext, falls das irgend jemanden interessiert.:surprise:

11. bluevelvet

Ich werde mich dort sofort mit dir befreunden, aber wehe du magst meine Schlagzeilen nicht, dann gibt es Haue. :cautious:

12. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Doch was kann ich aus 500g Kürbis machen, außer Kürbissuppe?
    Brauch ausgefallene Ideen die aber nicht so zeitaufwendig sind. Aber das gehört eher ins Kocheck ;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 28 August 2014, Oberer Text geschrieben: 28 August 2014)
    ich kenn die Sendung nicht hab noch nie rein gesehen , erst hierdurch davon erfahren ....aber ich bin mir sicher das da nur "Promis" drinnen sind ,die sich selbst so bezeichnen und die die Welt nicht kennt.

13. farbenfroh

Kürbisgulasch mit kräuternockerl! <3

Lissi gefällt das.
  14. Bussibaer

Je mehr ich über diesen Threat nachdenke, desto bewusster wird mir, wie lächerlich diese FB-Welt ei
    Frag doch deine Facebook-Freunde;)

15. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Kürbis-Sesam-Konfekt! :wave:
    Aber das hat mit Marions Thread überhaupt nix zu tun...

Lissi gefällt das.
  16. bluegrass

Und ich hab den schwarzen Gürtel in Mikado.

17. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Immer noch besser als der braune Rand im Erdäpflpürre :D

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir recht sicher, dass das bei Marion nicht der Fall sein wird. ;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 28 August 2014, Oberer Text geschrieben: 28 August 2014)
    Welcher brauner Rand? Stehe gerade auf der Leitung.

Das Ibérico-Rack ist übrigens wunderbar geworden. Habe ich ganz vergessen zu erzählen. Wo wir gerade bei dem Thema Essen sind. ;)

19. BuddhaLight

Na kommt schon, die Marion eröffnet ja regelmäßig Threads aus Fadesse - ich glaub nicht, dass sie das so ernst meint wie ihr es auffasst. ;)
    Und außerdem will ich mal sehen, wer von euch Facebookabstinenzlern es schafft auf "Ablehnen" zu klicken, wenn er von BuddhaLight eine Freundschaftsanfrage kriegt. :cool: Mit Anstupsen! :D

anna-mari gefällt das.
  20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

So ist es. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden