1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an die Facebook Nutzer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 26 August 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe niemanden gelöscht!

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Wenn das einer meiner FB Freunde postet like ich genau NICHT.
    Ich brauche keine Likes um mit jemanden befreundet sein zu wollen. Die auf meiner Freundesliste sind, die sind aus einem bestimmten Grund da, und wenn ich sie nicht mehr will, dann entferne ich sie aus der Liste, dies hängt aber sicher nicht von der Anzahl der mir geschenkten Likes ab.
    Ich like auch nicht immer bei jedem alles, nur das was mir besonders ins Auge springt, mir besonders gut gefällt, wenn ich einer Meinung bin oder ich es einfach interessant finde.
    Und wie @geraldwien@geraldwien schon sagte, ich like ein und das selbe Bild oder den selben Spruch oder was auch immer nicht mehrmals. Meist bei demjenigen, bei dem ich es als erstes sehe, da steckt also kein Sympathiebonus dahinter.;)

lizz696 und bar.bara gefällt das.
  3. marionr1

Diesen Spruch haben aber lustiger Weise die geliked, denen sonst nichts gefällt! :D

4. farbenfroh

VIP: :Silber

darum gehts doch - das is so ein aufmerksamkeitsgeheische-gschichtl ohne dann konsquent auch das durchzuziehen, was man groß "androht". :p
    mir ist es eh wurscht. :D

5. marionr1

Okay, eine Person habe ich gelöscht!

6. farbenfroh

marion, es ist doch völlig egal - ich hab dir nur gesagt, wie solche postings auf mich wirken. :)
    egal wie du es wirklich meinst oder ob du das dann durchziehst was du "ankündigst" oder nicht.

7. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Mal ganz ehrlich: habt Ihr keine anderen Sorgen wie das blöde FB ?

melii gefällt das.
  8. farbenfroh

Natürlich nicht!

9. marionr1

Danke der Nachfrage Gerald.
    Im Moment nicht! :p

10. geraldwien

Und ich dachte schon, Ihr sorgt Euch zusätzlich noch um PBB und Ähnliches:p

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich habe noch immer kein FB und somit ca. 50% weniger Probleme als der Durchschnitt der Bevölkerung. :D

12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch gedacht.
    natürlich das nehmen wir auch mit.:roflmao::wave:

13. geraldwien

Dacht ichs mir doch :D

14. farbenfroh

wer oder was ist pbb?

15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

promi big brother

urlangweilig nur heut gehts heiss her.

16. farbenfroh

Aso. :)
    Ich schau kreuz und quer - AKH 18i/Leukämie.

17. geraldwien

Ach Mist, @Chelsea@Chelsea war schneller... :wave:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 27 August 2014, Oberer Text geschrieben: 27 August 2014)
    Offenbar gibts noch so ein schwachsinniges Format, das hierforums bis zum Erbrechen durchgehechelt wird...

18. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mir eher Gedanken machen, warum mir so wichtig ist, was andere von mir denken (könnten) oder eben auch nicht denken ...

Da ich mal mehr, dann mal wieder weniger aktiv bin auf FB, müsste ich ja permanent ein schlechtes Gewissen haben wenn ich etwas nicht geliked und kommentiert habe bzw. mich stresssen, ja nichts und niemanden zu übersehen. FB und meine FB-Freunde (dich ich alle persönlich kenne) finde ich nett und auch ganz praktisch. Aber ich definiere mich nicht über bekommene likes oder Kommentare. Der Kontakt ist realen Leben ist wichtig! Nur meine bescheidene Meinung ...

19. Silmum1

Ich finde die Frage sehr interessant und habe mir diese auch schon einmal gestellt. Oft ist es echt lustig zu beobachten, dass X ein volles sch... Foto postet und Y ein echtes Meisterfoto, dafür aber nur ein paar Likes bekommt und X für sein mieses Foto ein Vielfaches an Likes...
    Ich beobachte bei mir persönlich, dass ich von den FB-Freunden, welche aus der Familie meines Ex-Mannes stammen, nie Likes für schöne Urlaubsfotos zB bekomme. Und ich weiß auch genau warum... :p
    Löschen tut man die Leute dann auch nicht, weil es könnte doch mal Interessantes von Ihnen zu Lesen geben... :happysmile:
    Und was die Likes angeht... ich like auch nicht alles - da würde ich gar nicht fertig werden mit Liken und Kommentieren!

20. bar.bara

Weil diese bestimmte Person diesen Like-Irrsinn hasst und lächerlich findet.

Das wäre zumindest der Grund bei MIR, wäre ich auf Facebook :p

0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden