1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an alle Freigestellten....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von manuva, 9 März 2009.

1. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

den brief, wo drin steht wieviel ich bekomme, habe ich schon am 9. februar bekommen. nur das geld eben noch nicht. laut wgkk müsste es diese woche auf meinem konto sein.

ruf doch einfach mal an und frag nach. hab ich auch gemacht! :)

2. Nana28

Nana28 Gast-Teilnehmer/in

danke für die rasche antwort!!!

3. Nana28

danke!
    Hat vielleicht jemand von euch die nummer von der Servicenummer zu hand?

4. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

ich hab nur die nummer von der wgkk-zentrale: 01/601 220

sagst einfach du bräuchtest eine auskunft zum wochengeld und die verbinden dich dann.

lg, venom

5. defsch

defsch Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    muss dich enttäuschen. Bin seit Dezember freigestellt und hab auch noch kein Geld :mad: Nach einem Telefonat konnte ich abklären, dass sie eine falsche Arbeits- und Entgeltsbestätigung von meinem Arbeitgeber erhalten haben...
    Also lieber nochmal nachfragen, ob auch alles im Laufen ist.
    Viel Glück!
    :wave:

6. Nana28

super danke schön werde mal dort anrufen!

7. Nana28

So ich habe jetzt auch mit der Serviceline Tel. und die waren echt total nett dort! Sie meinte es sollte zwischen heute und Freitag das Geld am Konto sein wenn nicht soll ich Freitag oder Montag nochmal anrufen und nachfragen und der Brief geht auch sobald das geld überwiesen wird auch weggeschickt! Na ich bin mal gespannt und halte allen die Daumen das wir das Geld bald haben!

8. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

mein wochengeld ist seit heute auf dem konto!!

juhuu!! welch wunder! :partyfreak:;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden