1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fotothread - tierbesitzer mit ihren lieblingen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 8 September 2009.

1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Das dachte ich mir auch, aber ich hätte es mich nieeee schreiben getraut:eek::D

2. Schote

Schote Gast-Teilnehmer/in

ups, jetzt erst gesehen.....
    :eek:
    DANKE!!!! mein Schokozwerg ist ein schoko Labrador-Retriever:love:

du aber er weißt das er schön ist, wir sagen immer, daß einzige Topmodel in der Family:D

3. Schote

ist kein Mix....;)

beim Labis gibt es arbeitsline, showlinien und jagtlinien....

bitte will Foto sehen von deiner Hündin!!!!:D

4. Schote

vielleicht sollte ich zuerst fertig lesen, bevor ich was schreibe....Danke Manu!:hug:

5. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn nur Showlinie und Arbeits/Jagdlinie. Meine ist nämlich von der ARbeits/Jagdlinie. Dass da nochmal unterschieden wird, ist mir neu?

6. waldelfchen

waldelfchen Gast-Teilnehmer/in

@ schote: ich kenn mich mit labrador nicht so aus, habe aber schon 2x einen braunen gesehn und war mir nie sicher ob der jetzt reinrassig ist... ich find die total süß!!
    auf der ersten seite hab ich e unsere hunde gepostet, aber ich poste dir noch eins von meiner süßen (übrigens, ich weiß, sie ist mehr pit als sonst was, aber irgendwas ist reingemixt, und ich tippe auf so einen braunen labi):

7. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

nein gibts nix schöneres. ich habe es selbst genossen mit tieren aufzuwachsen und will dieses schöne gefühl auch meinem sohn weitergeben;)

wow die ist aber sehr hübsch.
    meine schwägerin hat auch seit vorigen jahr einen tricolor so wie deine.

wir hatten vor unserer großen auch einen spaniel also einen amerikanischen cocker. also net immer so groß :D

8. tinimauserl

Sind schon ein bisserl älter, aber ich habe kaum Fotos mit allen zusammen:D

Das sind mein Großer und mein Mittlerer mit unserer jüngeren Hündin. Da waren Hund 8 Monate und Sohnemann 6 Monate. Heute sind beide schon über 5 Jahre alt.;)

9. tinimauserl

Und das ist wieder mein Großer mit unserer Älteren:

10. Das ist unser Wuffi :)

Anhänge:

11. nayantara

nayantara Gast-Teilnehmer/in

Mach jetzt auch mal mit! Voll süße Viecherl habts da alle!

Das sind unsere Kleine und der "Schoßhund":D! Is jetz aber auch schon wieder über ein Jahr her.[​IMG]

12. Schote

meinte ich eh so,....hab´s nur falsch geschrieben! (weißt eh schnell, schnell...:D´)

13. Schote

ur schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da spielt schon ein Schoko-Labi mit! sie sieht wirklich meinem Javar sehr ähnlich, nur bulliger!
    wunderschön!!!!!!!!!!!!!:love:

14. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

total süß:love:
    darf ich fragen wie alt der wuff ist, und woher du ihn hast?
    habe meiner freundin von meinem exreitstall auch einen hund vermittelt,der wie der zwillingsbruder aussieht. er und meiner sind übrigens gute freunde:)
    hier ein foto von nico (er ist ein do khyi *schäfer mix der allerdins kaum etwas vom schäfer hat):

15. waldelfchen

ich werd ihr dein kompliment ausrichten, wobei, sie weiß glaub ich eh dass sie schön ist, ich sags ihr auch sehr oft:):love: mir gefällt ihre braune schnauze so gut und ihre zeichnung!

16. waldelfchen

@ all: ihr habts alle echt süße hunzis!!!:love::love: ich finde es auch sehr schön, wenn ein kind so einen treuen hundefreund haben darf! es gibt nichts schöneres!!

17. foolish6000

foolish6000 Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen auch "Hallo" sagen ;)

18. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

19. superfly

superfly Gast

leider nicht ganz scharf, die guten fotos sind zu groß und ich kann sie nicht verkleinern...

20. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, wurde mir schon öfters gesagt...:)

Bei mir kann man direkt sein, ich habe kein Problem damit.
    Wo sie recht hat, hat sie recht.

Bei mir nicht, ich kann darum lachen.

OK ,es war so......

Wir haben einen Hund gesucht.
    Vor ca 5 Jahre war der Hund abgebildet in der Kronenzeitung in der Tierecke.
    Ich sah das Bild, schaute mein Sohn an und sagte "ich glaub das ist der Hund auf dem ich schon so lange gewartet habe".
    Daraufhin schaute er mich an, lachte und sagte: "Der schaut dir ähnlich, das muss er sein!!" :D

lg whoopie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden