1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Foto´s Leo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 28 April 2011.

1. Snoopymausi

VIP: :Silber

Einfach nur zum Fressen, euer Leo!

Und schon wieder soooo groß :eek:
    Himmel, wo ist die Zeit hin?!

LG :wave:

2. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

der wird immer süßer! :herz3: :herz3:

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

mein Fräulein, heute Früh beim Gassi gehen aufgenommen.

4. ich kann das nicht sehen?

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Hm, komisch, ich nämlich schon... (auch in deinem Zitat sieht man's... :confused:)
    Hier nochmal als Anhang

Anhänge:

6. das sehe ich :)

schön eure Rosi :love: sie hat so ein glänzendes Fell !!

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

ja, sie is eine ganz Hübsche :love: Wie ihr Cousin (?) auch :D

Heute is sie ein bissl arm, hatte am Vm Durchfall - wahrscheinlich hat sie wieder irgendwo Kirschen o.ä. erwischt :rolleyes:
    Jetzt is sie beleidigt, weil sie nur trockenen Reis zum Abendessen gekriegt hat ;)
    Morgen gehts wieder ab zum TA - impfen und entwurmen.

Wie gehts dem Leo?

8. Leo geht es gut! Wir waren am Freitag impfen. Der Kerl hat mittlerweile 15,7 kg :cool:

Es macht soviel Spaß mit ihm :love:
    (er frisst auch alles was er ins Maul kriegt :rolleyes:)

9. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich könnts mir ohne Rosi auch nimma vorstellen. Und ich genieße das viele Spazieren gehen sehr. Wir sind jetzt so viel mehr draußen unterwegs, die Kinder haben sich schon super an sie gewöhnt (und umgekehrt), es is einfach spitze :)

10. Fencheltee

Fencheltee Gast

Rosi war heute Früh beim TA: stolze 16 kg :cool: ;)
    Dabei is sie überhaupt nicht dick - im Gegenteil. Sie is einfach nur laaaaang und hooooooch :D
    Ich tät Rosi und Leo gern mal nebeneinander sehen :love: (warum musst du aber auch so weit weg wohnen :boes: ;)

11. heeeeee des geht gar ned :boes:
    unser Rüde ist zwei Wochen älter!!! :D

hoch und lang ist Leo auch... :))

wär ein super Bild die zwei :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden