1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Foto´s Leo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 28 April 2011.

1. ganz a Fesche die Rosi,
    vielleicht treffen wir uns ja mal... ;)

2. das darf er nicht.... Schuhe werden ihm sofort genommen, egal ob alt oder neu... harte Arbeit *g*

3. Fledermaus71

Fledermaus71 Gast-Teilnehmer/in

Zwei so süße Welpen! :love:

Wobei ich besonders auf Leo steh (weil Schoki :)) *auchhabenwollen*. Bin auch schon sehr gespannt wie er als "großer" aussieht.

LG und noch gaaaaaaanz viel Freude mich euren Wuffis :wave:

4. Fledermaus71

Fledermaus71 Gast-Teilnehmer/in

Lecker!!!! Je dreckiger die Lacke desto besser :D

:wave:

5. Snoopymausi

VIP: :Silber

Biiitteeee, eure zwei sind aa Wahnsinn!!! :herz3:

Sowas herziges, mich frisst der Neid... :love:

Vor allem Leo gefällt mir gut, weil schokofarben...

LG von einer schwärmenden Snoopymausi :cool: :D

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

und was schwebt dir da so vor, um hund samt herrl artgerecht umzubringen? :confused:

abgesehen von täglichen fressorgien und lapidaren spaziergängen, mein ich... ;):D

7. z.B. Dummytraining, wobei ich mir im Moment darüber noch keine Gedanken mach.
    Er ist jetzt 14 Tage bei uns, besucht mittlerweile (heute das 2x) die Welpenschule,

wird am 10.Mai bei einer erfahrenen Tierpsychologin einen Erziehungskurs absolvieren und dann schau ma mal :))

ev. auch Rettungshundeausbildung, war selber jahrelang ehrenamtliche Rettungssanitäterin und hab den Bezug zum roten Kreuz nie verloren...

das würde MIR Spaß machen.... da leg ich mich jetzt noch nicht fest.:wave:

8. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

mah wie süße!

Da werd ich gleich nostalgisch und denk an meine Baby-Blödnase die mittlerweile 1,5 Jahre alt is.

Paula 1.jpg
    Paula 2.jpg
    Paula 3.jpg
    Paula 4.jpg

Sorry fürs THhread missbrauchen!

Du hast einen wunderschönen Hund! :herz2:

9. Fencheltee

Fencheltee Gast

Wow - wunderschöne Fotos :love:

10. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

11. Pixels

Pixels Gast-Teilnehmer/in

Supersüß! :love:
    Alle miteinander! :)

Viel Freude mit Euren Wegbegleitern! :herz3:

12. Amag, einfach nur :love:

Bitte auch Foto´s, wie sie jetzt aussieht?
    Wie hat sie sich entwickelt, erzähl!? :D

13. danke .... :wave:

14. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

Danke Gelassenheit! :)

Sie is nach wie vor einen sehr wilde und freche Rotzpippn die unsere komplette Aufmerksamkeit fordert!

Jetzt mit 1,5 Jahren ist sie 30 Kilo schwer und eine stattliche Hündin, was sie allerdings nicht daran hindert gelegentlich heimlich auf die Schoss von meinem Mann zu schlüpfen :D

Ein Leben ohne unser Mädchen ist für uns unvorstellbar. In etwa 2 Monaten kommt unser Sohn zur Welt und dann is unser Familienglück komplett :herz2:

(das is das einzige Foto dass ich gerade von ihr finde im ausgewachsenen Zustand. Da war sie mit meinem Mann Gipfelstürmen :) )

Paula groß.jpg

15. schön :herz2:

ich hör immer nur, jössas, das wird einmal ein großer Hund (er hat riesen Tatzen :rolleyes:)

bin gespannt *g*

alles Gute für die Geburt!!! :wave:

16. Fencheltee

Fencheltee Gast

@Gelassenheit: das kann ich mir auch dauernd anhören ;)
    Sie wächst auch wie Unkraut :D

17. Snoopymausi

Wunderschöner Hund!!!

LG :wave:

18. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

Bin schon gespannt wie dein Leo in ein paar Monaten aussehen wird :)

was für eine Rasse is sie denn? :)

Danke!

Is echt glück. Ich hatte keine Ahnung wie sie mal aussehen wird wenn sie groß is. Is eine Mischung meine Puppe! :herz3:

19. Fencheltee

Fencheltee Gast

@amag: auch ein Labrador! Weitschichtig verwandt mit dem Leo :) Fotos sind hier im Thread auf S. 1!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden