1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotos in der Geldbörse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Isi77, 2 März 2007.

1. Katrin08

Katrin08 Gast

Hallo!

Ich bin ein absoluter Foto-Freak, kauf auch meine Geldbörsel danach, ob eh ein Platz für Fotos drin ist ;) Hab jetzt eines aus einem China shop mit 3! Sichtfenstern ;)
    Ich hab alle möglichen Fotos drinnen: Eltern, Geschwister, Partner, Freunde, Babysitterkinder.....

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Ja, von GG, Lukas, meiner Schwester und mir ... Tamina fehlt noch, kommt aber auch irgendwann dazu ;)

3. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ein Foto von meinem Mann und von Sean im Geldbörsel. Ein Foto von James fehlt noch :eek:

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

5. von meiner schwester...
    von marcel
    und von GG

6. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

von meinen mädels, div. andere (und im moleskine sogar meine absolutne lieblingsbilder aus hamburg :D

7. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ja. vom mann und beiden kindern.

8. Birgit25

Birgit25 Gast

Ich hab von meine Mädls ein Foto drinnen.

9. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

2 von meinem Sohn (1x Neugeboren und 1 aktuelles)

LG

10. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich habe von LG und unserem sohnemann eines drinen

11. GaensebluemchenX

GaensebluemchenX Gast-Teilnehmer/in

12. katyes1978

katyes1978 Gast

Hab auch ein Foto von meinem Mann und vom Großen (Tobias) im GEldbörsl, der Mini fehlt auch noch :eek:

:wave:

13. nuh

nuh Gast

ich hatte bis vor kurzem aktuelle bilder meiner kinder im börsel, die hab ich aber vor 2 wochen meinem papa geschenkt, den ich 4 jahre nicht gesehen hab.
    jetzt möcht ich wieder neue reintun, hab aber bislang vergessen.

lacht nicht, ich hab meistens ein klenes fotoalbum in meiner tasche.....
    ich liebe fotos und bilder und wenn jemand bilder sehen will, zück ich gleich das album.....
    ist aber nebenbei auch de lieblings "lektüre" für meinen großen, wenn wir unterwegs sind und er irgendwo warten muss (autobus, im gewandgeschäft)... da is er immer lang beschäftigt mit sich selbst anschauen....
    alles liebe
    manu

14. Morgana

Morgana Gast

Nein, ich merk mr auch ohne Fotos wie sie ausschauen und dass sie zu mir gehören :D

Allerdings bekam ich früher auch manchmal zu hören, dass anständige Mütter gefälligst Fotos ihrer Brut im Geldtascherl zu haben haben...ich hab dann gemeint ok, entweder Scheinchen, oder Fotos - da hat sie sich dann doch für die Scheinchen entschieden und das Thema war erledigt.

Mittlerweilen will sie nicht mehr, dass ich wahllos Fotos von ihr herumzeigen, mit viel Glück ergattere ich jedes Jahr pro Kind ein Schulofotografenfoto, dass dann Jahr für Jahr in der SChreibtischgrabbelkiste dahinsiecht.

Ein Foto eines fremden Kindes find ich ok, die Flucht ergreife ich allerdings, wenn jemand ein Album auspackt und dann anfängt...Tschacklin beim Baden, am Topferl, beim Schlafen, nackt am Bärenfell, zu Weihnachten mit Engerlkostüm und Flügerl, an Fasching als Prinzessin, die ersten Essversuche, wenn sie lächelt, wenn sie zornig ist, wenn sie brüllt, noch einmal in der Badewanne, ein peinliches Vater-Kind Foto wo der Mann das Neugeborene hält als ob gleich zerbrechen würde und unglücklich dreinschaut etc. etc.

15. josephine2

josephine2 Gast

ja, das neue passfoto meiner tochter für diesen biodingsdapass, auf dem sie sich furchtbar das lachen verkneifen muss, weil der fotograf fast über ein kabel rücklings gestolpert ist :D

16. Engelchenn

Engelchenn Gast

Ja, ich habe von meinem LG ein Passfoto im Geldbörsl und er auch von mir :love:

17. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

in meinem Börserl kleben zwei Fotos von meinem Großen. Von den beiden anderen habe ich noch keine Klebefotos und für andere Bilder ist nicht viel Platz in meinem Börserl. Ist ja schon so dick allein mit den ecards von uns allen......;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden