1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

forumsaward: das originellste weihnachtsgeschenk bis 40 €

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 Dezember 2010.

1. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, mein Sohn hat was sehr originelles bekommen. Er möchte so gerne aufs Nova Rock Festival im Sommer, deswegen haben ihm seine beiden Cousinen (aus Kleinkindzeiten von ihm immer noch liebevoll ROSINEN genannt) ein Survival-Paket zusammengestellt:

Ein Blechteller, ein Asia-Noodle-Fertiggericht, eine Wegwerfkamera, eine Taschenlampe und eine Rolle Klopapier! :herz2:

Und mein Mann hat mir eine Kugeluhr geschenkt, das war eine riesen Überraschung!!! *freu*

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

Heee, das von Michaela find ich aber echt gut ! :)

LG Asterix

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

..und welches ist jetzt das originellste? um mal zum ausgangsthema zurück zu kommen.

bambina muss noch den forumsaward vergeben...nicht wahr bambina?:D

anna-mari

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden