1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

forumsaward: das originellste weihnachtsgeschenk bis 40 €

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 Dezember 2010.

1. Selmice

Selmice Gast

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

nackt am tisch - mit sushi garniert (nur für partner gedacht)

3. leelee

leelee Gast

Warum? Bist du so klein und zart, dass du nur Platz für Sushi für eine Person bietest? :D

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na, des ist grausig, weil die sushi dann warm werden.

6. das mit dem forumsaward hab ich nicht verstanden :)

ach du kacke. ich hab jetzt "alles für den schwanz" gelesen :zaub:

7. mmmh sushi mit noch warmem reis are ze best :zaub:

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und dann kommt er zu spät nach hause.... :D

9. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Und man kann ned amal pinkeln gehen... :D

10. KikiundLauftier

du sagst es :D

nur nachteile, kalt wirds, das telefon läutet sicher auch , ect.

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

soll ja der gusterhappen sein - ICH bin das hauptmenü:D

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

alles eine frage des timings ihr banausen

13. Diazepam

VIP: :Silber

Und das Wort "fischeln" bedetungsschwanger durch den Raum zieht...

Es gibt ein gute Seite für allerlei edle Geschenke:

http://www.abgefahrene-geschenke.de...i-gehen-mit-beleuchteter-Hundeleine--511.html

http://www.abgefahrene-geschenke.de...ro/Bier-selber-brauen-Einsteiger-Set--72.html

http://www.abgefahrene-geschenke.de/Abgefahrenes-bis-50-Euro/Erotische-Buegelhilfe-Richard--89.html

14. Gutschein für 10 Massagen mit warmen Lavendelöl
    € 10,- (Lavendelöl) :wave:

15. December

December Gast-Teilnehmer/in

es hätten sollen hauspatschen aus wolle um 29.99 euro werden sollen. auf dem einen steht "götter", auf dem anderen "gatte". leider nimmer bekommen. (gibts auch mit platz und hirsch)

jetzt ist es ein edel-flachmann mit zubehör von wmf mit einer supertollen flasche schnaps geworden! (kosten ca. 40 euro.)

lg
    december

16. KikiundLauftier

das heisst, selbst wenn er zu spät kommt...

liegst du dort mit windel, sicherheitshalber das headset (falls er anrufen sollte das er sich verspätet) und dicke socken an :D

die bilder sind ein wahnsinn...........:roflsmiley:

17. haha, ja die haben mann und ich vor über 1 monat in der wiener innenstadt auch gesehen und ich hab scherzhalber gemeint, ob ich ihm die zu weihnachten schenken soll :D habs aber dann gelassen, fand patschen als geschenk dann nicht so prickelnd :D

18. December

December Gast-Teilnehmer/in

ich hätts als seeeeeeeeeehr lustig empfunden! es geht uns gottseidank so gut, dass wir uns eigentlich jederzeit das kaufen können, was wir möchten. deshalb bin ich für weihnachten und geburtstag immer auf der suche nach originellen geschenken, die nicht die welt kosten! und mein gg liebt hauspatschn, der kann gar nicht ohne! ;)

(hab die dinger nach meiner weihnachtsfeier in der city gesehen, an meinem letzten tag vor weihnachten in wien. :boes:). aber ev. ergatter ich sie im ausverkauf - hatte das christkind halt lieferschwierigkeiten - bei dem wetter ja eh kein wunder! :cool:

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wenn er kommt - kommt er zum richtigen zeitpunkt;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden