1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

forums-welpen-treff?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 28 März 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

offenbar, wobei ich noch immer nicht verstehe, wie du das falsch verstehen konntest.

2. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Na das hast du aufjedenfall falsch verstanden.

Lies mal weiter, da kannst du lesen das ich den Welpentreff gemeint habe und ob ich da mit meiner erwachsenen Labradorhündin auch hin darf.

Iltschi ist ein erwachsener Hund genauso wie auch meine Gina.

Mit einem Welpen kann ich leider nicht dienen;)

lg

3. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Gibt's jetzt schon einen Termin?

Ich hätte einen wuschelingen Puli anzubieten.
    Er ist zwar kein Welpe mehr, aber er frisst sie gerne...:binweg:
    lg
    whoopie

4. DeinHase

DeinHase Gast

Bischt a bischal mutig:D, weißt eh, wieviele Puli mein Neufi schon verschluckt hat:wave:. Mit Salz und Pfeffer hat sie sie besonders gern:cool:.

Bzgl. bei uns machen....

... grundsätzlich hab ich kein Problem damit, wenn ich weiß, wieviele Leute und, vor allem, Hunde kommen. Bzw. kann ich eigentlich nicht versprechen, ob der Nachbarsgarten eh immer für mich frei ist. :eek: Wenn er nicht frei ist, müßten wir in die Au ausweichen.

Dann wärs wirklich wichtig, dass wir unterscheiden ob wir nur einen Welpentreff machen, oder nicht. Sonsts wirds für die Zwerge zu gefährlich.

Sollten wir so ein Treffen zu Stande bringen, dann bitte ohne Kinder!
    Mir ist das Risiko zu groß, dass ein Kind nur umgerannt wird. Meine Neufihündin hat ca. 55kg. Sie ist zwar extrem freundlich und kinderliebend, nur wenn diese Masse in voll Bewegung ist und ein Kind kommt ihr in die Quere, dann könnts Verletzte geben und das wollen wir nicht.

Ich schlage daher vor:

1: überlegts euch, welches Treffen ( Welpen oder alle Hunde)
    2: machts Vorschläge wann das statt finden sollt
    3: wer wär aller dabei

BTW .... es gibt eine ernsthafte Interessentin mit Familie für Bounty und ich weiß eigentlich gar nicht so genau, wie lange wir sie noch haben werden:(

5. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

@hase: schön für bounty :love: oder bist du auch traurig, das sie doch bald weg ist :( ich wünsch der kleinen lauserin auf jeden fall eine tolle familie!

6. DeinHase

DeinHase Gast

Bounty ist wieder einmal so ein Hund, der verdammt weh tut, wenn er weg kommt. Ich freu mich einerseits, aber andererseits kenn ich mich. Wenn mir ein Hund, so wie Bounty so ans Herz gewachsen ist, dann bricht für mich nach der Vermittlung immer die Welt zusammen.
    Momentan siegt eigentlich nur die Vernunft, die sagt, dass 4 große Hunde einfach zu viel sind. Wir wollen auf keine Urlaube verzichten und wir haben eh schon ein sehr großes Auto, nur 4 Monsterbabys bring ich auch da nicht rein.

7. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

das hast du lieb geschrieben! kann dich gut verstehn! aber es spricht nur für dich und deine liebe zu hunden.

ich hätte mich am liebsten für sie gemeldet...aber wie du sagst: die vernunft.... :rolleyes: (is ein hund:D)

(hab grad auf kijij (oder wie das heisst) auch einen labrador gesehen der abzugeben ist :( mir bricht es überhaupt das herz, wenn ich immer sehe, wie viele hunde ihr zu hause verlassen müssen und ich muss mich echt zusammenreissen, dass ich mich nicht melde :eek: )

8. DeinHase

DeinHase Gast

Das klingt jetzt bestimmt blöd, aber meist bin ich nach so einer Vermittlung dann wirklich krank. Oft ist es nur eine Fieberblase und wenns ganz schlimm ist, dann lieg ich mit Fieber und Magenkrämpfen:eek:.

Das ist aber nicht bei jedem Hund so. Ganz schlimm war es insgesamt 3 Mal:(

9. somedreams

somedreams Gast

isch auch kein welpi haben tu - aber schon mal gern ein paar hundis mitsamt deren futterzubereiter und spazierpersonal kennenlernen würde
    ;)

wobei ich unsere als sozialisiert und absolut verträglich bezeichne

10. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

nein, gar nicht. ist ja bekannt das gefühle sich auf die gesundheit auswirken.... :hug:

11. NanaWeibi

NanaWeibi Gast-Teilnehmer/in

Dein Hase.. wo in NÖ bist Du den zu Hause.. so Richtungsmäßig... wennst schreibst Au? Bei Tulln???

Welpen hab ich nicht anzubieten, aber eine lustige 3 Jährige Golden Hündin für größer Neufundis, Iltschi und sicher auch für ein paar knabberwilde Welpen...

Großkind müßte ich nciht mitnehmen, aber Babyzwerg schn ist doch jetzt erst 3 Wochen alt :D :D :D

12. DeinHase

DeinHase Gast

Nööö bin im östl. Nö - Nähe Orth/Donau zuhause.

13. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ma, echt? da war ich heut. eckhardsau halt ;) hätt ich das vorher gwusst hätt ich mich aufgedrängt :D will hunde schaun :eek:

14. DeinHase

DeinHase Gast

Eckhartsau ist 10km von mir entfernt:eek:

Mädel! Wos sogst´n nix!:(

15. bambina

da warst du eh grad fußamputieren :cool:

16. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

na weiss ich, das du unmittelbar in meiner nähe bist :(

hä? deinhase hat nur mehr einen fuß :kopkra::eek:biggrin:

17. bambina

naja, ist vielleicht ein bissi übertrieben :D

18. DeinHase

DeinHase Gast

Jetzt weißt du es:D, und alle anderen auch:eek::D

Wenn ich mich noch mal so untalentiert anstelle, dann renn ich bald wirklich nur noch mit einem Haxn durch die Gegend:eek:

19. NanaWeibi

NanaWeibi Gast-Teilnehmer/in

Ah ja, ich glaub dort hin brauch ich meinen Reisepass mit :D :D

Was hast den angestellt? Bin ja auch gar nicht neugierig

20. DeinHase

DeinHase Gast

Solltest dich verfahren, dann brauchst wirklich einen Reisepass:D

Guck: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=412861 :rolleyes:

Und seit heute ist es fix, ich muss operiert werden, weil alles ( Bänder und Sehen:boes:) abgerissen ist. Aber ich kenn das Spielchen schon:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden