1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Forum-Taskforce für Entrepreneure

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 19 Juli 2012.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Du hast nachgeschaut!

Na gut, im Arbeitsalltag verstehe ich das ja, aber während einer Bewerbungssituation?

Die Frage kommt mir bekannt vor.
    Diesbezüglich verweise ich an Herrn Psota (siehe mein Posting im Thread "Lieblings- und Kultfilme")

2. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

3. cestlavie

Das war natürlich nur ein Metatest, den du hiermit bestanden hast.:thumbsup:

4. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Ich bin leider im hingewiesenen Thread nicht fündig geworden. Kann nur vermuten, dass es etwas mit Tohuwabohu zu tun haben könnte, das ich aber nicht wirklich kenne, kann mich nur dunkel an einen witzigen Hauptdarsteller (Towje irgendwas?) erinnern.
    Aber wer ist Hr.Psota?

5. cestlavie

Nobody is perfect.
    Phettbergs Nette Leit Show - Alfred Psota

6. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Hahaha! Das ist aber lustig!

7. cestlavie

Wieder mal online?:)

Ich hoffe, du findest dich etwas in der dir zugewiesenen Rolle.:unsure:

8. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich war auf Urlaub und wusste nicht, dass ich mich hätte abmelden hätte müssen. Damit das aber nicht noch einmal passiert: Ich fahre bald wieder weg, bin dann also wieder off.

Ich finde mich leicht in viele Rollen, das ist nicht mein Problem. Und wenn der Job mir nicht gefällt, dann bilde ich ihn mir halt um.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden