1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Forum-Taskforce für Entrepreneure

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 19 Juli 2012.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

So mancher Mitarbeiter schwört auch Stein und Bein, den CEO schon mehrmals das Wort "Hurnpeidl" in Zusammenhang mit dem Betriebsrat sagen gehört zu haben.:D

2. cestlavie

Die electra ist Chefsekretärin und damit der einzige Mensch, den der CEO fürchtet.:monokel:

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

was nur sein nichtvorhandenes Niveau unterstreichen würde ;)

4. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

des ceo nivea ist unbestritten. mehr angs hätt ich bei bluevelvet. bei der (vermuteten) affinität zu lynch muß man sich sorgen um ungehorsame mitarbeiter machen während der ceo in der friedhofskurve hof hält.

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

hoffentlich nicht zu anständig, sonst werde ich mich mit den 11 spaniern am ende noch langweilen :eyelashes:

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich komme dann mit meinen zwei Portugiesen, wir koppeln uns ab, machen eine eigene erfolgreiche Firma auf und dann ist uns alles andere als langweilig. :):D

7. cestlavie

Anständig kann ja in mehreren Zusammenhängen verwendet werden - wie z.B. anständig....
    also, keine Angst.

8. cestlavie

Und ich dulde keine Installateursrechnungen aus der Portugal-Filiale!

Frieda und anna-mari gefällt das.
  9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wir regeln unsere Finanzen intern und überraschen Dich dann mit den Gewinnen. :)

Und dann koppeln wir uns, wie geschrieben, ab und machen unsere eigene Firma auf. Mit elf Spaniern und zwei Portugiesen kommen bluevelvet und ich ohne Probleme klar. :)

bluevelvet gefällt das.
  10. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich hab überlegt, ob für die finanzen net der bernie cornfeld besser wär. die älteren kennen den sicher. leider is er ka parents- oder you-user, sonst hätt ich den schon früher vorgeschlagen. :D

11. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

das tut ja nix zur Sache, liebste Pegasus

12. Komodowaran

ich hab jetzt gelesen, ich würde gerne noch das Spanien Finale leiten. Also als Schiedsrichterin hab ich dich mir vorgestellt. Gar nicht so abwegig möglicherweise, an deiner Parteilosigkeit mußt vielleicht noch ein bischen feilen.

bluevelvet gefällt das.
  13. Komodowaran

mein gott hätt ich gerne mal ein foto von dir.

14. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Keine absolute Blauäugigkeit bei dir vermutend (nicht im wortwörtlichen Sinn), wirst du bereits im Vorfeld sondiert haben, ob dein Start-up nur liebhabereimäßig oder mit Gewinnabsicht betrieben werden soll.

Outsourcing wäre kein Thema? :whistle:

15. cestlavie

Redest du mit mir?

16. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Ja, der 1. strategische Tipp war kostenlos. Weitere kosten :cool:

17. cestlavie

Wer bist denn du?

18. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Deine nachhaltig zukünftige Erfolgsstrategin, so du es dir denn leisten willst

no-mercy gefällt das.
  19. cestlavie

Muss ich die Katze im Sack kaufen oder rückst du noch mit etwas mehr Information raus?
    Was qualifiziert dich denn?

20. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

[quote="cestlavie, post: 13331009, member: 69959

Und alle, die ich jetzt vergessen habe zu erwähnen, sind entweder beleidigt oder es ist ihnen wurscht.:D[/quote]

Jein, ich will wissen welche Firma das ist.

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden