1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fortgehen unter der Woche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 23 Mai 2013.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

ich würde gerne den buben bei seinem vater lassen um zeit für mich zu haben.
    dass ich ihn nirgends länger lasse bezog sich auf die schwiemu und andere verwandte u bekannte, nicht aber auf meinen partner.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...seltsam im posting steht eine andere antwort als wenn man darauf anworten möchte...

verwirrend.

3. farbenfroh

was verstehst du daran nicht?
    ich breite hier sicher nicht alles aus.

lassen wir das.

4. KikiundLauftier

großes missverständnis....
    ich wollte auf dein voriges posting antworten...und der text war plötzlich zu ende und es stand nur mehr ein "s" da.. dann beim antworten, stand der text von jetzt....

also nicht gleich so angriffslustig....anscheinend eine technische geschichte. ;)

5. farbenfroh

mein handy hat sich selbstständig gemacht und ich musste editieren.

6. KikiundLauftier

für mich kein problem...kann ja passieren... nur bitte dann ein bissl weniger emotional... ;)

7. farbenfroh

das hast du schon geschrieben, darauf gehe ich nicht ein. :)

8. KikiundLauftier

mädel...du bist fixiert...ich spreche nicht von dem thread, sondern deiner reaktion auf meine frage, die sich aber rein auf das technische problem bezogen hat.

9. farbenfroh

ja und es hat sich geklärt. :)

10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich denke es kommt auf den Partner an.
    Ich war zb in der Situation,dass ich meine Kinder ungern bei ihm gelassen habe,da ich wusste das er gerne mal zu viel säuft. Mittlerweile weiß mein Ex wenn er einmal säuft wenn er die Kinder über Wochenende hat , mit ihnen dann vielleicht noch mit dem Auto unterwegs ist, dann kriegt er sie nie wieder!!
    GsD sind meine Kinder schon so groß, dass sie mir das sagen können. (und ich rede hier nicht von ein,zwei Bier)

11. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ohja das verstehe ich sehr gut, das ist eine gewisse Zurücksetzung.
    Wirklich gutes Vertrauen kann man halt nicht erzwingen.
    Manche Vertrauen blind, andere brauchen hundert Beweise, bevor sie zaghaft beginnen Vertrauen zu fassen.

Wenn die Sicherheit passt, geht´s - das wird er verstehen und sie kann sich ja zurückziehen und Papa und Kind alleine lassen. Den Abstand kann sie nach Sicherheitsgefühl schrittweise vergrößern.

12. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wenn du schreibst 'Ich würde gerne den Buben beim Vater lassen ... ' dann interpretiere ich, dass du es nicht tust! Irgendwie kommt das bis jetzt nicht endeutig rüber.

So wie ich das sehe, geht es hier nicht um die anderen sondern einzig und alleine um dich.

#112 Mpazi.Lu, 2 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2013
  13. Columbo

Also ich hätte ja so gar kein Problem damit, meine Kinder jemand anders zu überlassen... Am besten für ein ganzes, langes Wochenende...

es will sie nur niemand nehmen, schluchz :cry:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden