1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fortgehen unter der Woche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 23 Mai 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das sind zu respektierende gründe. das wird schon :hug:

2. farbenfroh

VIP: :Silber

<3 danke

ach bestimmt.

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Daaaaaaaaaaas gefällt mir

Nika gefällt das.
  4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wußte ich doch! :D
    Und weißt eh, ich bins.......:cool:

5. Amica32

sicher weiß ich wer du bist...also ob ich das vergesse ...das letzte mal als wir nackt am Tisch getanzt haben...das war a Gaude....sollten wir unbedingt wieder machen

Nika gefällt das.
  6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, das wäre eine nette Wiederholungstat! :roflmao:
    Wann hast Zeit (und bitte diesmal früher als im Herbst!!!) :yes:

7. Amica32

Ende September....ich glaub das ist ein guter Termin

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Tja,soweit mich meine Allgemeinbildung nicht im Stich läßt ist Ende September HERBST! :arghh: :D

9. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe nie weg, nichtmal unter der Woche.

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

auch wenn du es wiederholst, wirds nicht glaubwürdiger :p

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sicher! ich möchte auch manches machen, ideen hab ich genug, aber die zeit ist noch nicht dafür da und an mangelndem antrieb liegts nicht.

aber das mit dem schlechten gewissen ist ein übles ding, an dem kannst du bewusst arbeiten, das zahlt sich aus. wahrscheinlich kommst du drauf, dass in einem gewissen umfang überhaupt niemand böse ist, wenn du bisserl spass hast.

ich hatte das auch... ich hab mich erst, wie die kleine 1,5 jahre alt war, zum ersten mal getraut, sie in anwesenheit der anderen familienmitglieder auf eine stunde zu verlassen, um spazieren zu gehen :rolleyes:

inzwischen sind die kinder größer und wenn ich sage 'ich geh jetzt laufen'' fragen sie hofffnungsvoll 'bleibst eh länger weg?' :D und ich kann inzwischen sogar richtig ausgehen, ohne, dass ich dabei leide, aber das ist (auch) übungssache.

12. Amica32

das ist ja noch lange kein grund hysterisch zu werden:eek:

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Musst Du wahrlich nicht haben.

Und außerdem....ist die Mutter gut drauf, sind die Kinder es auch. :)
    Daher kann man sich das ruhig ab und zu gönnen.

KikiundLauftier gefällt das.
  14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich habe nie gelitten. Nur ganz in den Anfängen, als meine Mutter mal auf die Kinder aufpasste, als sie noch Babys waren. Aber dann habe ich mir recht schnell gesagt, dass ich nicht weggehen muss, wenn ich nicht entspannen kann und dann war es auch vorbei. Aber mein Partner hat mir auch immer suggeriert, dass das völlig okay ist und halt ein Ausgleich. Und so sehe ich das auch.

15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

das kann ich nur bestätigen !

anna-mari gefällt das.
  16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn ich mir meine auszeiten gönne, habe ich noch nie schlechtes gewissen gehabt...

anna-mari gefällt das.
  17. farbenfroh

die oma meines buben erwähnt immer, dass sie zeit mit ihm alleine verbringen will, ich nicht so klammern soll und ich fühl mich teilweise gedrängt was zu unternehmen. das problem ist, dass ich das so unhöflich finde und ich einfach auf stur schalte.
    auf der anderen seite hätte ich gern mehr zeit für mich und dass sich der papa des buben mehr um ihn kümmert.
    das alles belastet mich und ich denk mir manchmal, dass ich mich einfach zu sehr reinsteigere.

18. farbenfroh

schön für dich. :)

19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Doch, doch ,doch, doch, doch! :cry:

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich. du kriegst das schon hin, deine zeit wird schon kommen :)

farbenfroh gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden