1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fortgehen unter der Woche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 23 Mai 2013.

1. ich stehe täglich um 4h45 auf... nein, ich gehe am Abend nicht weg. Bin froh wenn ich meine Ruhe hab. :)

trilogie gefällt das.
  2. Silmum1

VIP: :Silber

Boah - so früh muss ich zwar nicht raus, aber das mit dem "froh sein, dass ich meine Ruhe habe", sehe ich auch oft so. Den ganzen Tag muss ich im Büro reden, einschulen, telefonieren, usw... da bin ich am Abend oft so fertig, dass ich gar keine Kommunikation mehr haben möchte!
    Aber vielleicht ist´s auch schon das Alter... der 4er steht nun vorne und mein Körper braucht schon länger für die Regeneration :)

trilogie und Gelassenheidi gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Je älter ich werde, umso weniger Schlaf brauche ich, von daher ist der eigene Verfall kein brauchbares Argument. :D
    Vorausgesetzt man verzichtet auf die Kombination mit ausschweifenden Trinkgelagen, die vertrage ich überhaupt nicht mehr.:depressed:

Blöd ist nur, wenn man von der geilen Musik so aufgeputscht worden ist, dass man nicht mehr runterkommt und gleich ganz wach bleibt (bis zum nächsten Abend). Ich versuche jetzt trotzdem noch schlafen zu gehen obwohl das sonst meine Aufwachzeit ist. Gute Nacht, Forum! Das Leben rockt. :headphones:

Lila-Pause und Lissi gefällt das.
  4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es ist ein Unterschied ob man jeden Tag oder ab und zu oder ein zwei Tage die Woche fortgeht. Einen Abend pro Woche schaffe ich sogar jetzt noch. Sonst würde ich manche Freunde/innen gar nicht mehr sehen.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich bin schon sooooooooooooo alt das ich nicht mal mehr am We weggehe....naja eigentlich hab ich ja eh nie We weil ich ja immer arbeite....ach bin ich arm:eek: :D
    Ei eis hier jederzeit zum abgeben.....:love:

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Weggehen ja - ewig nein
    obwohl weggehen eh so eine Sache ist, sehr oft trifft man sich bei Freunden

7. Silmum1

EI EI :)

Amica32 gefällt das.
  8. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich gehe schon oft unter der woche fort. ich brauche das einfach, sonst werd ich unzufrieden. das heißt aber sicherlich nicht, dass ich mich besauf oder unendlich lang in der disco abhäng. das mach ich am wochenende auch nur in ausnahmefällen :D

für mich heißt das: mit freunden essen gehen, volleyball spielen gehen, nachher noch was trinken gehen (ein cocktail, ein bier, etc.), ins theater gehen, freunde kommen auf ein plauscherl vorbei, etc.
    und dann bin ich eh so um 23 uhr zuhaus, nicht betrunken, das heißt, ich kann am nächsten tag auch um 6 aufstehen.

ich denke mir, zuhause macht man oft dann eh nix, sitzt vorm laptop oder vorm fernseher. vom rumsandeln wird man oft nur noch müder. bevor ich mir bis 22 uhr irgendeinen bledsinn anschau, verbring ich die zeit lieber mit freunden. also 1-2 mal pro woche ist das unter der woche sicherlich drin.

9. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe nie weg!

bluevelvet gefällt das.
  10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ah....

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

:love:

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Eieieieieieiieieieiieieieiieieii :hug:
    (etwaige Rechtschreibfehler sind bitte zu verzeihen! :D )

Amica32 gefällt das.
  13. farbenfroh

ich würde so gerne öfter "fortgehen" - auch unter der woche - als ausgleich. :)

14. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Warum nur vermaledeit, knotzen die Leut die abends fortgehen, bei uns herum? :D

Eistee, lo-la und D.J.Winston gefällt das.
  15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warum tust du es nicht?

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Weil sie es bei Euch mögen und gerne bei Euch sind. Oder zwingt und fesselt ihr sie?:D

Ich habe auch gerne Menschen hier. Ich mag das und ich freue mich darauf, wenn die Kinder noch ein wenig älter sind und selbständiger ins Bett gehen. Oder länger dabei sitzen können.

lo-la und Kaktusbluete gefällt das.
  17. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Geh wir sind grundsolide und anständig - da wird niemand gefesselt. :D
    Gäste niemals.

18. farbenfroh

ich habe keine antwort auf deine frage.

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber irgendwas konkretes hält dich sb... was ist es?

20. farbenfroh

fehlende betreuungsmöglichkeit, schlechtes gewissen,...ich steh mir einfach selber im weg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden