1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Forever21

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marieclaire, 9 April 2011.

1. NewYork

NewYork Gast-Teilnehmer/in

Musste leider auch feststellen, dass trotz der anfänglichen Euphorie, die meisten Kleidungsstücke ziemlich schlechte Qualität haben und NICHT mit den Teilen aus Amerika vergleichbar sind.
    Versteh ich nicht, haben die tatsächlich andere Ware??:confused:
    Auch der Schmuck...meine Güte, lauter Glitzergedöns, dabei hatten die Amerikaner echt schönen Schmuck....:(

2. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

danke :D ich war heute zufällig nahe dem shop im ersten und hab unbedingt mal reinschauen müssen... nach einem kurzen blick in jedes stockwerk (gemäß dem motto "irgendwo muss es hier ja was gescheites zum anziehen geben" ;)) hab ich beim rausgehen im stillen zu mir gesagt das ich eindeutig schon zu alt bin für diesen laden.

ansonsten kann ich nur wiederholen - shopgestaltung furchtbar & extreme muster bzw. viel zu viel blumenmuster.

3. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

Hm, ich glaube es gibt da am Thread Anfang eine Verwechslung zwischen
    Forever 18 und Forever 21!

Das sind zwei unterschiedliche Geschäfte. Den Forever 18 Shop findet man z.B. im Stadioncenter und der ist dem New Yorker kann man sagen recht ähnlich. Und dann gibts witzigerweise noch einen "Forever 18" der aber "Colloseum" heißt und in der Lugner City zu finden ist. Als ich dort einmal war fragte ich die Kassierin, die meinte, dass sie exakt dasselbe an Marken führen wie im Stadioncenter, sie aber auch nicht weiß warum sie anders heißen:D

Ja und der Forever 21 Shop, den gibts seit Frühjahr auf der Mariahilferstraße. Wie eine Vorschreiberin schon erwähnt hat, ist es auch für meinen Geschmack doch zu kunterbunt gemustert.

Lg, Lady

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute wieder mal dort - im Forever 21. Ich finde, auf den ersten Blick sehen die Sachen ganz nett aus, der Shop ist zwar etwas :D überladen, aber gut. Allerdings beim zweiten Blick auf die Sachen ... naja, die Schnitte sind meistens echt komisch. Irgendwie nicht mein Shop, obwohl ich mich auch gefreut hab, dass es endlich einen in Ö gibt...

Bleibe wohl bei Promod & Co ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden