1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Forenmenschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 28 Mai 2012.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Mir fällt da nur eine Userin sofort ein. Eine Frau K., der genaue Name ist mir jetzt entfallen. Ist ja auch nicht so wichtig...

Weirdpunk und agnellina gefällt das.
  2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Zur Ausgangsfrage:
    Da dieses Forum sich zu 99% aus parents-usern zusammensetzt, sind hier so ziemlich alle Gesellschaftsschichten vertreten. Genau das macht jedoch den Reiz aus. Im RL würden manche Diskussionen, die hier ablaufen, nie stattfinden, einfach weil die "Kontrahenten" sich gar nicht treffen würden geschweige denn über manche Themen diskutieren.
    Ad online Zeiten: Wie schon manche erwähnt haben, kommt man auf scheinbar dauernde onlinezeiten indem einfach der PC mit einem offenen Forums-Fenster daneben mitläuft. Kommt ein Hinweis schaut man nach, reagiert oder auch nicht.
    Für den Beobachter erscheint es aber, als hätte man nur auf den Hinweis gewartet. Dass tatsächlich den Großteil der Zeit etwas völlig anderes gemacht wird, sieht ja niemand.

Panthera gefällt das.
  3. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Stimmt halt nur leider nicht. Weder bin ich dauernd da, noch habe ich zu allem eine Meinung.
    Der Großteil der Themen ist schon vom Titel so uninteressant, daß ich nicht mal reinschaue, geschweige denn poste. Sorry, aber auch Deine Meinung ist somit unfundiert.

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

42min bis zur Antwort. ;)
    Du fällst mir halt auf, dass du dich in fast allen Fäden, die länger als 2 Seiten sind, irgendwo zu Wort meldest.

PS: Deine Signatur könnte ein kleines Update brauchen. "gehäßig" kenne ich nicht und der Duden auch nicht oder soll das eh nur das "peinlich" unterstreichen? :rolleyes:

KikiundLauftier gefällt das.
  5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:D:D

6. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

passend zum thema. wer sich betroffen fühlt ist selber schuld. :D

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

danke..muss ich es nicht schreiben :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden