1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Forenmenschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 28 Mai 2012.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....wahrscheinlich einer mit Eiern...:)

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

soviel zum thema forumsmenschen

bei soviel alkohol muss man nicht mehr hungern

Anhänge:

Woman, whoami und agnellina gefällt das.
  3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Haha es gibt die "Bierdiät"
    Bierdiät – Stupidedia
    Da merkt man nimmer, dass man hungrig ist.

4. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

...........ich habe hin und wieder einfach total geniale Geistesblitze, Weisheiten, Ratschläge und dgl. anzubieten, und diese möchte ich der großen weiten Welt nicht vorenthalten.
    Ich stehe so gesehen im Dienst der guten Sache - der wirklich einzig wahre Grund warum ich in diesem Forum bin.

5. whoami

whoami Gast

Und? Andere mastubieren täglich mehrmals.
    Ist das dMn die bessere Lösung? :D

6. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Was soll man sich unter dem Forumsmenschen denn vorstellen?

An diesem Forum stricken die verschiedensten Menschen mit, jeder auf seine Art und jeder soviel er an Zeit hier aufbringen kann oder will. Würde mir das Pafo/You nichts geben, wäre ich nicht hier-allerdings nur dann, wenn es IRL vertretbar ist. (Meistens versüße ich mir das Putzen damit.)

Manche scheinen allerdings tatsächlich hier zu wohnen. Und die werden wohl auch ihre Gründe haben.

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich meld mich auch niemals ab, klapp einfach nur das netbook zu, wenn ich unterwegs bin oder daheim was hackel.

keine ahnung, ob ich dann als "online" aufscheine.

ab ca. 22:00 bin ich online für stunden. definitiv. arbeite da was und bin online nebenbei im forum. ;)

8. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin Karenz-Papa und hab meinen PC eigentlich auch ständig aufgedreht. Wenn mein Kleiner mal ein bisschen neben mir Krabbeln übt, schläft oder sich mit seinen Spielsachen unterhält hab ich meist 1-2 Minuten Zeit ins Forum zu schauen und zu schreiben. Ich brauche das um in der Karenz zumindest ein bisschen Ansprache zu bekommen da meine Freunde alle berufstätig sind und ich eigentlich niemanden kenne der in der näheren Umgebung auch in Karenz ist mit dem man sich treffen könnte.
    Aber ich merke dass Forenmenschen oft sehr distanziert sind. Komme aus einer "Jugendchatgeneration" und im Chat damals kannte man so gut wie jeden. Da wurde ständig privates ausgetauscht und jeder wusste wie der andere aussieht, was er so arbeitet und wo er wohnt. Hier ist eigentlich jeder froh wenn er halbwegs anonym bleiben darf.

9. farbenfroh

wie ihr gleich einen rechtfertigungsdrang entwickelt - interessant. :D

Panthera, melii, sarahsmum und 3 anderen gefällt das.
  10. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Naja, vielleicht habe sie ja in ihrem Leben, bevor sie auf das Forum gestoßen sind, einiges erlebt und möchten das jetzt aufarbeiten;)

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

forenmenschen sind das allerletzte. man kann nur hoffen, dass es sie in wirklichkeit gar nicht gibt :D

12. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Erwischt! :oops::D

13. Pegasus

Warum so negativ? Im Übrigen gehörst auch dazu. ;)

14. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Na ich denke, dass gemeint ist, dass es keine Forenmenschen gibt, sondern Menschen die mal in einem Forum sind, aber nicht grundsätzlich lebensinhaltlich. ;)

15. bluevelvet

der gewälzte gedanke besteht aus zwei teilen (sätzen) und wenn man diese zusammensetzt, kommt weder positiv noch negativ heraus, sondern was ganz anderes.

ich gehöre nirgends dazu, das ist ein leitmotiv in meinem leben, selbst wenn ich mitten drinnen bin und den eindruck erwecke, ich wäre teil davon. ansonsten neige ich zur betrachtung, dass ich ohnehin nur eine erfindung bin und somit stellt sich die frage, was ich dann überhaupt sonst noch sein kann.

Acryl und Weirdpunk gefällt das.
  16. Pegasus

Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass Du Wasser bist - nicht greifbar. ;)

bluevelvet gefällt das.
  17. bluevelvet

das ist mithin das feinste, das jemals ein forenmensch über mich geschrieben hat :)

18. Pegasus

Freut mich - blue water. :D

19. bluevelvet

velvet bitte schön :D und übrigens nicht irgendein wässerchen, das blau ist vom attersee und von mir fotografiert worden, ich kann also bezeugen: der ist wirklich so.

20. Pegasus

Sieht auf jeden Fall erfrischend und einladend aus - ich LIEBE Wasser. Nee, Du bist für mich ab nun blue water... :love::D

Du darfst mich auch Pferdal nennen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden