1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fönkauf- bitte um Tipps!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wucki, 3 Mai 2014.

1. wucki

VIP: :Silber

genau.
    der neue Fön trocknet die Haare mit lauwarmer Luft genauso schnell.
    einfach schonender. :)

2. gaffatape

gaffatape Gast

es gibt einen unterschied zwischen "trocknen" und "AUStrocknen" ;)

wucki gefällt das.
  3. trinity7

trinity7 Gast-Teilnehmer/in

ich hab diesen hier: Philips HP8270/00 ActiveCare Preisvergleich | Geizhals Österreich
    und bin wirklich superzufrieden! der clou dabei ist der sensor, der die restfeuchtigkeit der haare misst und dementsprechend die temperatur anpasst. ionisierungsfunktion hat er natürlich auch.

meine haare sind immer superschnell trocken und fliegen bei weitem nicht mehr so wie früher. außerdem fühlen sie sich gesünder an als früher, weil sie eben nicht mehr so stark erhitzt werden wie mit den früheren haartrocknern, die ich hatte. eindeutige empfehlung also von mir!

wucki gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden