1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Flugurlaub ohne Partner?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra71, 26 März 2012.

  1. Sandra71

    Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo an alle,

    danke für eure vielen Antworten und Meinungen.

    Es war ein langes Hin und Her. Mein Mann hätte zugestimmt und ich hätte ihm auch das gleiche Recht eingeräumt. Wir sehen da kein Problem bezüglich dem Vertrauen. Aber die Entschiedung fiel jetzt doch gegen einen alleinigen Urlaub. Meine Mutter *grrr* hat wohl mit ihrem Dagegen-Reden mir so ein schlechtes Gewissen gemacht, dass ich jetzt umdisponiert habe. Ich hab jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie wir gemeinsam mit den Kindern für 9 Tage wegfliegen können. Ich muss zwar die Kids 3 Tage aus der Schule raus nehmen, aber das war kein Problem bei der Direktion. Ich hab da einen supergünstigen Flug für uns 4 gefunden. Meine große Tochter wollte nicht mit, sie bleibt bei ihrer Oma.

    Meiner Mutter (die andere Oma quasi) sage ich es daweil noch nicht. Sonst kann ich mir womöglich wieder etwas anhören. Von wegen Kinder aus der Schule rausnehmen oder die Große daheim lassen, weil sie eifersüchtig ist, weil die Große nicht bei ihr - sondern bei der anderen Oma sein will.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden